Unsere Tipps im Juli 2018
In diesem Monat heiratet meine kleine Schwester und da haben ich ganz spontan entschlossen, dass sich in diesem Monat auch in meinen Buchtipp Alles um die Liebe drehen soll. :-)

Also, viel Freude mit der Liebe und viel Spaß beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für Juli.


Anne Heintze: Seelenpartner - Liebe ohne Limit Bedingungslose Liebe finden und schenken
Die intensivste Form der Liebe erleben

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Wie der Traum von der wahren Liebe endlich Wirklichkeit wird, zeigt Anne Heintze. Klar und einfühlsam gibt sie die entscheidenden Impulse, um den Seelenpartner zu finden, innerlich zu wachsen und Liebe ohne Limit zu erfahren. Der Leitfaden für lebensverändernde Liebesbegegnungen – aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im "alten" Partner. (9,99 Euro · Heyne Taschenbuch Verlag)

Alex Loyd: Das Love Principle
Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben

Liebe ist die bessere Medizin! Alex Loyd, Psychologe und Arzt, hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Leser Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen können. Loyd ist überzeugt: Die Liebe ist das stärkste Heilmittel gegen Krankheiten und die einzig wahre Grundlage für eine glückliche Lebensveränderung. Dank des ´"Love Principle" kann jeder, der diese Anleitung zum Lieben richtig anwendet, herausfinden, wie man Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten – und sich in nur 40 Tagen genau dieses persönliche Ziel erarbeiten. (9,99 Euro · rororo)

Tatiana Jerome: Loslassen heißt sich selbst zurückbekommen
Der Liebeskummer-Ratgeber, um dein Herz zu heilen

Tatiana Jerome gibt als Beziehungscoach und Bloggerin ihre besten Tipps und Erkenntnisse bei Trennungsschmerz weiter. Zum einen hat sie selbst einen tiefen Liebeskummer erlebt und zum anderen hat sie in ihrer Beratungspraxis unzählige Frauen bei Herz-Angelegenheiten und Beziehungsproblemen begleitet.

In diesem Liebeskummer-Ratgeber lernen "Herzschmerzpatienten" und Menschen mit gebrochenen Herzen, wie sie das Selbst-Sabotage-Verhalten und andere typische "Dummheiten" nach einer Trennung vermeiden. Ein persönlicher Aktionsplan, Do´s und Dont´s und Übungen zur Selbstliebe geben praktische Hilfestellungen. Der Schlüssel zur Heilung des Herzens liegt im Loslassen der Vergangenheit, im Wiedergewinnen von Selbstachtung und Selbstvertrauen und im Freiwerden. Nur, wer innerlich frei ist, kann wieder Platz für Neues entstehen lassen und auch eine neue Liebe finden. (9,99 Euro · Drömer Knaur)

Iris Seidenstricker: Der kleine Taschencoach - Selbstliebe
Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben - Inspirierende Geschichten, pointierte Zitate

Nur wer sich selbst wertschätzt, seine Stärken nutzt und seine Schwächen annimmt, kann aus reichen Energiequellen schöpfen und auch anderen etwas davon abgeben – ein doppelter Gewinn. Das unterscheidet gesunde Selbstliebe von selbstverliebtem Narzissmus. (7,90 Euro · dtv)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]