Unsere Tipps im September 2018

Herzlich Willkommen in meinem Buchtipp - obwohl es diesmal wieder kein Buchtipp im wörtlichen Sinnen ist, denn für den September habe ich mir drei unterschiedliche Kartendecks ganz genau für Euch angeschaut und hoffe nun, dass sie euch auch so gut gefallen wie mir. :-)

Jetzt kann ich euch nur noch "viel Freude beim Stöbern" wünschen...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für September.


Lise Bourbeau: Heilung der 5 Wunden der Seele
55 Karten mit Anleitung

Dieses Kartenset ist eine liebevoll gestaltete, lebensnahe Ergänzung zu den Büchern der internationalen Bestsellerautorin und weltweit bekannten spirituellen Lehrerin Lise Bourbeau. Die Anregungen auf den Karten helfen dir, ihre Lehren im Alltag umzusetzen, damit die Seelenwunden, die dich daran hindern, du selbst zu sein, schneller heilen können. Denn seit 35 Jahren weist Lise Bourbeau immer wieder darauf hin: Es ist essentiell, theoretische Erkenntnisse auch praktisch anzuwenden - nur so ist echte Veränderung möglich.

Das Set besteht aus insgesamt 55 Karten. Den fünf Seelenwunden - Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch und Ungerechtigkeit - sind jeweils elf Karten mit Gedanken und Anleitungen zugeordnet, die dich dabei unterstützen, dich innerlich neu auszurichten und positive Veränderungen in Gang zu bringen. Zieh jeden Tag intuitiv eine Karte und beschleunige deinen Heilungsprozess!

Die Karten sind nicht nur ein sinnvolles Hilfsmittel zur persönlichen Weiterentwicklung, sondern auch ein ideales Werkzeug für Coaches, Berater und Therapeuten. (19,99 Euro · Windpferd Verlag)

Martina Trimpin: Total aus dem Häuschen
Gute-Laune-Karten für jeden Tag - 44 Karten mit Anleitung

Lahme Schnecken? Von wegen! Diese kleinen Schnecken sind flott unterwegs und ganz aus dem Häuschen. Sie lassen dich Glückspurzelbäume schlagen und schenken dir sprühende Herzensfünkchen für deinen Alltag.

Mit diesen lebenslustigen Schnecken kommst du aus deinem Schneckenhaus heraus, öffnest weit dein Seelenfenster und lädst Freude und Lachen in deinen Tag ein. So hinterlässt du in deinem Leben jederzeit eine Spur von Glückseligkeit. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Jamie Sams & David Carson: Karten der Kraft
Eine schamanische Einweihung in die Medizin der Krafttiere

Stark wie ein Bär, scharfblickend wie ein Adler, sanft wie ein Reh - unsere Sprache kennt viele Eigenschaften, die in unmittelbarem Zusammenhang mit Krafttieren stehen. In der indianischen Tradition war es üblich, dass eine Person, die Führung und Rat suchte, vor die Ältesten trat, die mit dem Großen Geheimnis in Verbindung standen. Mit dieser geistigen Führung bringen uns die "Karten der Kraft" in Kontakt. Als Medizin-Schild führt die einzelne Karte dem Fragenden seine besonderen und einzigartigen Gaben vor Augen. Jedes Tier versinnbildlicht eine innere Kraft, die tief in jedem Menschen verborgen liegt, um entdeckt und im Einklang mit der geistigen Welt entfaltet zu werden. Es liegt an uns, diese Quelle der Weisheit fließen zu lassen und mit den Geistführern der Tiere in Verbindung treten. (19,95 Euro · Windpferd Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]