Unsere Tipps im Dezember 2018

Hallo & Herzlich Willkommen! Natürlich möchte ich euch auch in diesem Jahr in meinem Dezember-Buchtipp einige schöne Dinge vorstellen. Diesmal dreht sich alles um Kartendecks, mit denen ihr auch schon unter dem Weihnachtsbaum mit der Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen könnt. :-)

Vielleicht ist ja genau der richtige Autor oder das perfekte Set für einen eurer vielen Lieben dabei. :-) Also, viel Spaß beim Stöbern und - wenn wir uns nicht mehr lesen sollten - ein frohes Weihnachtsfest & einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019......

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für Dezember.

Wenn ihr immer noch nichts passendes für eure Lieben gefunden habt, stöbert doch einfach noch ein wenig in den Herbstneuerscheinungen. ;-)


Martina Trimpin: Eulen-Glückseligkeiten
Impuls-Karten für jeden Tag – 44 Karten mit Anleitung

Mit den Eulen ins Glück! Lebenskünstler, Glücks(er)finder, Spaßbringer – die kleinen Eulen wissen, wie wir jeder Situation mit Leichtigkeit, Liebe und Witz begegnen. Mit viel Charme geben sie uns ihre Weisheiten mit auf den Weg und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, wann immer wir es brauchen. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Gaby Shayana Hoffmann & Melanie Missing: I believe in Unicorns
44 bunte Tipps zum Glücklichsein

Glitzer macht glücklich, Einhörner erst recht! Jeder liebt Einhörner! Grund genug, ihnen ein zauberhaft süßes und unglaublich liebevolles Kartenset zu widmen, das deinen Alltag sofort bunter macht. Mit einem Augenzwinkern und aufmunternden Botschaften erinnern dich die Einhörner jeden Tag daran, dass es gar nicht viel braucht, um glücklich zu sein – ein Kartenset einfach zum Liebhaben. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Melanie Riemer: Zauberhafte Seelenstreichler
Ich-bin-Glücksgedanken für jeden Tag – 40 Karten mit Anleitung

Die Seelenstreichler-Karten der Künstlerin Melanie Riemer erinnern uns an unsere großartige Vielseitigkeit und zaubern Leichtigkeit in die Herzen und ein Lächeln auf die Lippen.

Die fröhlichen Aquarellbilder kombiniert mit liebevollen Ich-bin-Glücksgedanken machen dieses Kartenset zu einem entzückenden Begleiter für den Alltag und lassen die Selbstliebe, den Mut und die Freude in uns wachsen und gedeihen. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Petra Arndt: Der Kleine Engel
Botschaften für die Seele - Kartenset mit 50 Karten und Anleitung

Engel sind die unsichtbaren Begleiter eines jeden Menschen – auch wenn wir sie nicht sehen, sind sie für uns da und gehen unseren Lebensweg mit. Menschen sind unsere sichtbaren Begleiter und können für uns auch zu Engeln werden, indem sie uns in der Not helfen, eine Freude machen und warme Gedanken in unser Leben bringen.

So bringt auch "Der kleine Engel" in Form von 50 liebevoll gestalteten Karten Botschaften für jeden Tag. Liebe, Kraft, Seelenheil und viele weitere positive Elemente verbergen sich in seinen Bildern und hinter seinen Texten. Sie erinnern uns jedes Mal aufs Neue daran, voller Freude und Gelassenheit durch den Tag zu gehen. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Marion Zuber: Die Kleinen Frauen
Mutmach-Karten für jeden Tag - 50 Karten & Begleitbuch

Diese inspirierenden Karten freuen sich auf Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, die das Leben genießen und auch auf solche, die sich durchbeißen müssen. Sie werden staunen, wie gut die jeweilige kleine Frau in die Situation passt, in der Sie sich gerade befinden. (12,95 Euro · Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]