Unsere Tipps im April 2019
Herzlich Willkommen in meinem Buchtipp - obwohl es diesmal kein Buchtipp im wörtlichen Sinnen ist, denn für diesen April habe ich mir mal wieder drei ganz unterschiedliche Kartendecks genauer angeschaut. ;-) Nun hoffe ich, dass sie euch inspirieren, animieren oder einfach ein Lächeln hervorrufen können. Viel Freude beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den CD-Tipp für April.


Christine Arana Fader: Seelenreich
Impulse und Botschaften aus der Matrix deines Seins – 43 Karten mit Begleitbuch

Höre das Flüstern deiner Seele

Mit fantastischen Bildwelten und tief greifenden Botschaften leiten uns diese 43 traumhaften Karten dazu an, die zarten Worte unserer Seele zu hören und zu verstehen. Vier Gefährten unterstützen uns auf unserem Seelenweg: Ein Krafttier, ein Heilstein, eine Pflanzenessenz und eine Zahl – passend zu jeder Karte – sind für 21 Tage an unserer Seite, um das jeweilige Lebensthema zu erlösen oder zu verstärken. Wir ergründen unsere wahren Gefühle, können annehmen, was ist, finden zurück auf unseren Seelenweg und erfahren Weisheit, Wahrheit, Frieden und Glückseligkeit.

Der Weg deiner Seele ist ein heilsamer Weg, ein Weg des Herzens. (24,95 Euro · Schirner Verlag)


Branka Kokol: Zauberhafte Magie für deinen Alltag
44 Naturrituale mit Begleitbuch

Mit einfachen Ritualen können wir den Alltag verzaubern: Wir nehmen uns Zeit für uns, kommen in unsere Mitte und erkennen all die kleinen Wunder und magischen Momente, die alles leicht erscheinen lassen und Mut und Kraft geben. Dieses Kartenset schenkt mit 44 Naturritualen Inseln der Ruhe und des Glücks: Wir legen heilende Mandalas aus Blüten, rufen mit einem Räucherritual freundliche Naturgeister an unsere Seite oder erden uns am Fuß unseres Kraftbaums. Die prämierte Modedesignerin und Fotografin Branka Kokol fängt den Zauber des Lebens in ausdrucksstarken Fotografien ein und verbindet uns tief mit uns selbst. So werden wir stets von innerer Ruhe und Kraft getragen. (19,95 Euro · Schirner Verlag)


Elke Kirchner & Regina Rauh: Kreise der Großen Göttin
Heilreisen zur Ganzheit der Weiblichkeit - 44 Karten mit Begleitbuch

Die Heilerin, die Künstlerin oder doch eher die Mutige – welches weibliche Potenzial schlummert in mir und möchte heute gesehen werden?

Antwort schenken uns die 44 Karten der medialen Heilerin Elke Kirchner und der spirituellen Künstlerin Regina Rauh. Mit jeder Karte tauchen wir ein in eine magisch-tiefe Welt, die uns einen Aspekt der Großen Göttin offenbart und uns die heilsamen Energien des Mandalas zufließen lässt, damit wir unsere urweibliche Schöpferkraft entfalten. (19,95 Euro · Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]