Buch-Tipps im Dezember 2022

Herzlich Willkommen im Dezember! Natürlich möchte ich euch auch in diesem Jahr in meinem Buchtipp einige schöne Dinge vorstellen, die perfekt unter den Weihnachtsbaum passen. Diesmal dreht sich alles um Kartendecks, mit denen ihr auch schon an den Feiertagen mit der Familie oder den Freunden eine schöne Zeit verbringen könnt. :-) Vielleicht ist ja genau das perfekte Set für Euch oder einen eurer vielen Lieben dabei. :-)

Also, viel Spaß beim Stöbern und - wenn wir uns nicht "mehr lesen sollten" - wünsche ich Euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest & einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023...

Eure Tina Isensee


Denise Linn: Sacred Forest
Orakel des Heiligen Waldes

Der "Sacred Forest" ist ein spiritueller Ort voller Wunder, an dem Naturwesen und mystische Energien zu Hause sind. Der Leser bahnt sich mit jeder der opulent gestalteten Karten seinen eigenen Pfad durch dieses magische Reich. Dabei begegnet er sich selbst, erweitert sein Bewusstsein und wird eins mit den zeitlosen Kräften der Natur. Durch neue Zugänge zu seinem inneren Wissen findet er Antworten auf lang gehegte Fragen. Ob der Luftgeist zum gründlichen Nachdenken und -fühlen anregt, die uralte Eiche Mut zuspricht, zu den eigenen Werten zu stehen, oder der Spirit der Bienen die Fülle ins Leben einlädt: Hier wartet hinter jeder Wegbiegung eine tiefgreifende Erkenntnis, die auch das seelische und körperliche Wohlergehen fördert. (26,95 Euro · Schirner Verlag)

Gabrielle Bernstein: Das Leben schenkt dir Wunder
Der Begleiter zu einem Leben voller Wunder

Das neue, inspirierende Kartendeck der spirituellen Ikone Gabrielle Bernstein explodiert schier vor Lebenslust in seiner Farbenpracht und transportiert eine wundervolle Botschaft: In den täglichen Herausforderungen liegt unerwartete Schönheit und in jedem Moment des Lebens warten Wunder auf uns. Wir tragen all das in uns, was wir brauchen, um in hellem Glanz zu erstrahlen. Die liebevollen Aquarelle stammen von Micaela Ezra, die auch die Vorgänger-Sets "Das Universum steht hinter dir" und "Das Universum schenkt dir alles" für Gabby Bernstein gestaltet hat. (18 Euro · Irisana Verlag)

Anna Katmore: Seelenwanderer-Orakel
Traumhafte Seelenreisen voller Magie

Eine Reise nach Avalon oder in ein früheres Leben, der Besuch eines tausend Jahre alten, weisen Drachen oder des mächtigen Zauberers Merlin, das Öffnen unseres Dritten Auges oder die Erfüllung unseres Herzenswunsches - dieses Kartenset lädt mit 40 originellen und wirkungsvollen Kurzmeditationen unsere Seele ein, in fremde Welten einzutauchen. Ob wir unser Bewusstsein erweitern, unbewusste Themen heilen oder einfach nur entspannen und genießen möchten: Die traumhaft schönen Bilder der Künstlerin Sylvia Gruber und die fantasievollen Seelenreisen der erfolgreichen Romanautorin Anna Katmore im Begleitbuch bringen die Magie zurück in unser Leben. (23,95 Euro · Schirner Verlag)

Dana Schwandt: Made for more - Du bist für mehr gemacht!
54 Karten für mehr Mut, Liebe und Authentizität

In ihrem SPIEGEL-Bestseller Made for more inspiriert "Ichgold"-Podcasterin Dana Schwandt Tausende Leser*innen dazu, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und radikal ehrlich das Leben zu leben, für das sie eigentlich gemacht sind. Dieses wunderschön gestaltete Kartenset mit 54 kraftvollen Inspirationen ist die perfekte Ergänzung zum Buch und ein wertvoller Begleiter auf dem spannenden Weg der persönlichen Weiterentwicklung.

Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs - einfach eine Karte ziehen, die uns zeigt: In uns steckt so viel mehr, als wir glauben! So regt jede Karte zum Neuausrichten und mutigen Handeln an, verbindet uns wieder mit der Weisheit des Herzens und lässt uns über innere Grenzen hinauswachsen. (18 Euro · Integral Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]