Unser CD-Tipp im Juni 2014

Liebe Leserinnen & Leser! Ich bin im Moment total begeistert von Reinhard Stengel, seiner "Seelenschamanischer Energiearbeit" und ihrer weit reichenden Möglichkeiten für Körper, Geist & Seele. Deshalb muss ich Ihnen auch hier im Juni-CD-Tipp die Meditations-CDs dieses tollen Autors vorstellen...

Also viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den Buchtipp für Juni.


Reinhard Stengel - der "Rainbowman" - wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig und 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.

Reinhard Stengel: Bis nur noch Liebe bleibt
Vergeben - Anhängigkeiten loslassen

In unser aller Leben gibt es Menschen, mit denen wir noch nicht im Frieden sind, und Situationen, in denen nicht alles gesagt wurde. Die einfühlsame Meditation auf dieser CD lässt uns Frieden schließen, Dinge klarer sehen und annehmen, was ist. Mitgefühl und Verständnis breiten sich in uns aus, und wir können wirklich loslassen und den eigenen Weg befreit weitergehen. Ungesunde Bindungen werden sanft beendet, und ein Strom liebevoller Gefühle stellt sich ein. (17,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Von guten Mächten begleitet
Eine Reise zu deinem geistigen Lehrer in der Oberen Welt

Wer wünscht sich auf seinem spirituellen Weg nicht Begleitung, geistige Führung oder Austausch? Die Geistige Welt schenkt uns all das Í denn jeder Mensch hat einen geistigen Lehrer in der Anderswelt. Diesem können wir mit der Reise auf dieser CD begegnen und in der Folge eine authentische und tiefe Beziehung mit ihm eingehen, die zu wahrer Transformation führt. Die Botschaften, Bilder, Ratschläge und Lehren der Anderswelt werden zunehmend zu einem Teil unseres Lebens - unser Weg wird immer klarer! (17,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Der Weg ins Licht
Verlorene Seelen nach Hause führen

Es gibt viele Gründe, aus denen eine Seele nicht den Weg ins Licht findet: Vielleicht versteht oder akzeptiert sie den Tod ihres Körpers nicht, vielleicht ist sie durch Süchte oder andere Abhängigkeiten gebunden. Immer jedoch empfindet eine verlorene Seele Leid und hofft auf Erlösung. Mit der Reise, auf die uns diese CD mitnimmt, können wir diesen verirrten Seelen helfen und ihnen den Weg in ihr wahres Zuhause weisen - in das Licht, das immer auf sie wartet. (17,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Ganz werden – heil werden
Verlorene Seelenanteile aus der Unteren Welt zurückholen

Traumatische Erfahrungen können dazu führen, dass sich Teile der Seele abspalten, um den Schmerz einer Lebenserfahrung nicht fühlen zu müssen. Doch auch, wenn das Erlebnis längst verwunden scheint, bleibt der Seelenanteil abwesend – und lässt den Menschen unvollständig zurück. Schamanische Reisen bieten die Möglichkeit, die Seelenanteile anderer Menschen in der Anderswelt zu suchen und sie zurückzuholen. Gemeinsam mit unserem Krafttier spüren wir diese Seelenanteile auf und führen sie zu den Menschen, die sie vermissen. So können wir diesen helfen, wieder Ganzheit zu erfahren und diese zu leben! (17,95 Euro, Schirner Verlag)

Reinhard Stengel: Federn, Fell und Krallen
Eine Begegnung mit deinem persönlichen Krafttier

Unser Krafttier unterstützt uns mit seinen Eigenschaften und Fähigkeiten nicht nur bei unseren schamanischen Reisen. Auch im Alltag steht es uns bei Problemen hilfreich zur Seite und gibt Ratschläge, die uns oft überraschen und auf neue Lebenswege führen können. Mit dieser CD machen wir uns auf die Suche nach unserem persönlichen Krafttier. Auf einer geführten Reise haben wir die Gelegenheit, unserem Tier zu begegnen, mit ihm gemeinsam unsere ersten Schritte in der Anderswelt zu unternehmen und diese zu erforschen. (17,95 Euro, Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]