Unser CD-Tipp im August 2014

Auch bei unserem CD-Tipp werde ich meine "Alleinherrschaft" nicht abgeben - kein Triumvirat und schon gar keine Demokratie - also, vertrauen Sie mir und lassen sich von diesen traumhaften Klängen verwöhnen! :-)

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den Buchtipp für August.


Pari: Healing Mantras
Genre: Mantra & Chants

Sich niederlassen, eine Pause machen, ruhig ein- und ausatmen. Einfach Nichtstun und den Wogen der Ewigkeit, deiner zeitlosen Geliebten, die Liebkosungen deines Herzen in Gelassenheit und mit tiefer Liebe überlassen. Wer ist diese zeitlose Heilerin und unsere geliebte Freundin, doch nichts anderes als die absolute Stille in unseren Herzen. Mit der Kraft uralter Weisheit und dem Ein-Sein mit der Quelle, offenbaren diese besonderen Mantras genau diese Stille in uns selbst. Lehne dich zurück und lausche den "Healing Mantras" und erfreue dich dabei an dieser herrlichen musikalischen Reise zum Ursprung der Stille. (19,50 Euro, Satyaa & Pari)

  • Aad Guray Nameh 8:53
  • Hari Om Tat Sat 7:34
  • Om-Namoh Bhagavate Vasudevaya 9:11
  • Bolo Bolo Om Namah Shivaya 8:31
  • Gayatri 10:01
  • Aham Brahmami 9:23
  • Mahamrityunjaya 9:05
  • Gesamtspielzeit: 01:02:38
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]