Unser Musik-Tipp im Januar 201
5

Ein frohes neues Jahr, liebe Musik-Freunde, Meditations-Fans und Hörbuch-Liebhaber! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein spannendes &  erfrischendes Jahr 2015 und beginnen gleich mit einer großartigen CD, also viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den ersten Buchtipp für das Jahr 2015


Deuter: Reiki - Hands of Love
Genre: Reiki, Meditationsmusik

Als Menschen haben wir unzählige Möglichkeiten miteinander zu teilen. Eine dieser Möglichkeiten davon ist das Heilen und Umsorgen, welches sich durch unsere Hände vollzieht - Magie, Kraft und Heilenergie von Liebe, ausgedrückt durch Berührung. Die liebevolle Berührung der menschlichen Hand gibt uns das Gefühl versorgt zu sein, Wertschätzung zu erfahren und sich als beschützt und sicher wahrzunehmen. Die Musik von Reiki Hands of Love unterstützt diesen Prozess auf sanfte Weise im Hintergrund. Der harmonische Fluss aus Klang und Melodie lässt uns gefühlvoll zur Ruhe kommen und fördert die Selbst-Heilungsprozesse. (19,50 Euro, New Earth Records - Gesamtspielzeit: 01:01:29)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]