Unser Musik-Tipp im April 201
5

Hallo! Endlich gibt es eine neue CD von meiner absoluten Lieblingskünstlerin Dechen Shak Dagsay - ihre CDs laufen bei uns im Laden jeden Tag und sind immer wieder aus Neue schön. Also viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den Buchtipp für den April.


Dechen Shak-Dagsay: Day Tomorrow
Genre: Tibet & Buddhismus

"Anders als alle bisherigen Alben ist die Musik sehr dynamisch, modern und stellenweise geradezu gewagt und unkonventionell um Aufmerksamkeit zu erwecken und eine zentrale Botschaft für die Welt zu transportieren. Denn gemäß der tibetischen Lebensphilosophie sind wir selber Schöpfer unseres eigenen Karma und sind deshalb auch verantwortlich für den Schutz und Erhaltung unseres Planeten und die sorgfältige Nutzung der uns geschenkten Resourcen dieser Erde.

Helge van Dyk, mein Produzent und Komponist der Musik, hat mit seiner unverkennbaren Handschrift "DAY TOMORROW" produziert. Es ist für mich die Manifestation des modernen Mantraklanges, welcher die alte Weisheiten meiner Kultur ins 21. Jahrhundert trägt.

Mit "DAY TOMORROW" möchte ich ausdrücken, dass wir alle daran arbeiten können, heute ein positives Karma für das Morgen zu schaffen." - Dechen Shak-Dagsay (19,50 Euro, Van Dyk Music)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]