Unser Musik-Tipp im August 201
5

In diesem Monat habe ich Geburtstag und übernehme deshalb die Alleinherrschaft über den CD-Tipp - gut, sonst suche ich auch aus, was hier vorgestellt wird, aber in diesem Monat macht es einfach mehr Spaß! :-)

Ihre Tina Isensee

Hier finden Sie den Buchtipp für den August.


Satyaa & Pari: OM for Yoga
Genre: Mantra & Chants

OM ist das Mantra aller Mantras. Man kann es tief in sich selbst als den Klang des Universums erfahren, den Klang von allem, was existiert. Es ist mehr eine bewusste kosmische Schwingung, ewiglich erschaffend, pulsierend wie das reine Leben und sich ausdehnend als ein Wort.

Das ist auch der Grund, warum es nicht übersetzbar ist. Es ist wie der Atem Gottes. Sobald alle Worte verschwunden sind und der Geist absolut still ist, schwingt der göttliche Klang in Resonanz mit unserem innersten Sein. Dieser Klang ist sowohl Ursache als auch Wirkung aller Manifestation. Energie, aus der die gesamte Existenz besteht. Alles ist essentielle, reine göttliche Energie, die in unendlich verschieden Frequenzen pulsiert. Niemand kann OM übersetzen, aber jeder kann es tief in seinem Wesen erfahren.

Die CD ist eine Koproduktion von Pari, Praful und Satyaa und eignet sich perfekt zum In-sich-Hinein-Tauchen während Yogaübungen, Meditationen, Heilbehandlungen aller Art oder einfach zum Genießen der Freude. Sie präsentieren auf dieser Album verschiedene Versionen des Mantras OM in ganz unterschiedlichen Schwingungen, Rhythmen und Instrumentierungen. Eine ganz besondere Mantra Produktion. (19,50 Euro, Satyaa & Pari)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]