CD-Tipp im September 2016

Hallo und herzlich Willkommen im CD-Tipp des Monats September! Hier möchte ich Euch - wie auch schon im vergangenen Jahr - einige Künstlerinnen & Künstler vorstellen, die ihr live und in Farbe am 2. Oktober auf unserem 3. Esoteriktag im Wissenschaftspark Gelsenkirchen kennen lernen könnt.

Vielleicht ist ja ein "alter Bekannter" dabei oder ihr "stolpert" über einen spannenden Newcomer. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und besucht uns und unsere Aussteller auf dem Esoteriktag - wir freuen uns auf EUCH! :-)

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den September.


Musik-CD

Vincenzo: Hand In Hand

Hier nun endlich das neue Album von Vincenzo! Er singt bekannte Mantren wie z.B. Gayatri Mantra, Aad Gure Nameh, Hare Krishna - natürlich wieder sehr schön begleitet von Gitarre, Violine, Klavier, Chor. Sounds zum Träumen - Mantras for your soul. Die Musik lädt dich ein loszulassen, ganz bei dir zu sein und die Stille in deinem Herzen zu spüren. Diesmal gibt’s auch 3 Songs für alle, die sich nach dem Relaxen gerne noch bewegen möchten. Let’s Dance!! Namasté! (19,50 Euro · Vincenzo)

Vincenzo und seine Mantra-Musik findet ihr an seinem Stand S04.
Außerdem wird Vincenzo auf unserer 8. Wohlfühlmesse (5. März 2017) das Abschlusskonzert "Hand in Hand - Mantras & Chants for your Soul" um 19 Uhr im Raum "Magnolie" gestalten. :-)

Meditations-CD

Thorsten Weiss: Die Kraft der Segnung
Geführte Meditation

Etwas zu segnen bedeutet ihm Anerkennung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Dieser Fokussierung folgt auch die Energie, die dem Objekt – einer Mahlzeit, einem Talisman oder einer Person – aufbauende positive Qualitäten verleiht und seine Eigenschaften verbessert, vermehrt und ausbaut. Das nützt wiederum auch dem Segnenden. Der Hörer lernt, sich in den konzentrierten Zustand der Dankbarkeit zu begeben, um die kraftvolle Technik des Segnens anzuwenden. (13,95 Euro · Schirner Verlag)

Besucht Thorsten Weiss an seinem Stand F20 und lauscht seinem Vortrag "Die Heilkraft von ätherischen Ölen" um 13.00 Uhr im Raum "Orchidee" - Thorsten zuzuhören ist immer lohnenswert!

Susanne Hühn: DU bist einzigartig!

Die Schöpfung wiederholt sich nicht: Jeder Mensch ist einzigartig. Doch was bedeutet das wirklich? Jeder Einzelne nimmt seinen ganz speziellen Platz auf der Welt ein und erfüllt seine individuelle Aufgabe. Mit vielen zauberhaften und zum Überlegen anregenden Gedanken, untermalt von träumerischer Klaviermusik, macht Susanne Hühn dem Hörer bewusst, was es heißt, einzigartig zu sein und diese Einzigartigkeit zu leben. (13,95 Euro · Schirner Verlag)

Lauscht Susanne Hühns großem Abschlussvortrag "The Power of Love - Damit die Liebe (wieder)fließen kann" um 19 Uhr im Raum "Magnolie" - ich freue mich schon auf Susanne!

Hörbuch

James Redfield: Die Prophezeiungen von Celestine

Die abenteuerliche Suche nach den neun Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins - ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Celestine schrieb James Redfield eines der größten Kult-Bücher der letzten Jahre, das bis heute eine weiter wachsende Fangemeinde begeistert. In dieser ersten vollständigen und neu aufgenommenen Hörbuchfassung spricht Henk Flemming den Ich-Erzähler, der in eine abenteuerliche Jagd nach dem größten Geheimnis der Menschheit verwickelt wird, die von Los Angeles bis zu geheimnisvollen Ruinen im Dschungel von Peru führt. (19,99 Euro · Hamburg Hörbuch)

James Redfield ist zwar nicht bei unserem Esoteriktag dabei, aber das Buch ist ein echter Klassiker. :-)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]