CD-Tipp im Dezember 2016

Auch in diesem Jahr möchte ich euch in meinem CD-Dezember-Tipp einige Künstler vorstellen, die hervorragend unter fast jeden Weihnachtsbaum passen. :-) Vielleicht ist ja genau der Richtige oder die perfekte CD für einen eurer vielen Lieben dabei. :-) Also, viel Spaß beim Stöbern und - wenn wir uns nicht mehr lesen sollen - ein frohes Weihnachtsfest & einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den Dezember.


Musik-CD

Deuter: Immortelle

Deuters Musik ist schon immer von der Natur inspiriert worden und 'Immortelle' ist im Besonderen dem Prozess der Heilung gewidmet. Jedes Stück der CD trägt den Namen einer Heilpflanze, die der Menschheit schon seit Jahrtausenden helfend zur Seite steht. Deuter vermag wie kein anderer Klänge zu empfangen und diese für uns in Musik zu übertragen, an der wir uns alle erfreuen. Deuter ist ein Meister spiritueller Musik. Seine feinen Kompositionen transzendieren die Begrenzungen der Aura und seine geschmackvollen Melodien erfüllen die Herzen seiner Hörer. Deuters angeborene Bewusstheit und sein seltene Begabung sind ein Garant für das Erschaffen einer harmonischen Balance von Musik und Spiritualität. (19,50 Euro · New Earth Records)

Meditations-CD

Sandra Waldermann-Scherhak: Spirituelle Herzheilung
Entdecke und heile den heiligen Raum deines Herzens - Geführte Meditationen

Das spirituelle Herz ist das tiefste und heiligste Energiezentrum, das unserem Emotional- und Energiekörper innewohnt. Es sehnt sich nach Wachstum, Verbundenheit und bedingungsloser Liebe. Die geführten Herz- Meditationen unterstützen den Hörer dabei, sein Herz sanft von alten Belastungen und emotionalen Blockaden zu befreien und es so wieder an die universelle Energie anzubinden. (13,95 Euro · Schirner Verlag)

Hörbuch

Wolf-Dieter Storl: Frau Holle und andere Pflanzenmärchen

Zurück in die Welt der Kindheit entführt uns Wolf-Dieter Storl mit Unterhaltungskunst der besonderen Art: Märchen, Mythen und Pflanzengeschichten, die so nährend sind wie warme Bratäpfel. Frau Holle, die auch des Teufels Großmutter ist, schüttelt für uns das Winterkleid aus ihren Daunen, damit das nächste Jahr fruchtbar werden kann. Sie lebt unter den Wurzeln des Hollerbuschs, an den man Krankheiten hängen kann, um sie loszuwerden. Zuhören, Staunen und Genießen! (12,95 Euro · KoHa-Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]