CD-Tipp im Januar 2017

Von Herzen wünsche ich euch und euren Lieben noch einmal ein frohes & gesundes, glückliches & erfolgreiches, spannendes & erfahrungsreiches neues Jahr mit viel neuer Musik, die euch und eurem Leben etwas mehr Schwung & Freude bringen soll! :-) Also viel Spaß beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den ersten Buchtipp für das Jahr 2017.


Musik-CD

Vincenzo: Love Joy & Healing

Love, Joy & Healing ist wunderbare und inspirierte Musik fürs Herz! Melodiöse und einfühlsame Songs aus der Welt der Mantren berühren zärtlich die Seele. Die wunderschöne Auswahl der Stücke erzeugt ein erhebendes Ambiente mit Freude und Zärtlichkeit. Vincenzo singt die Mantras leidenschaftlich und voller Hingabe und nutzt dabei den Fluss moderner Rhythmen als Basis. Ideal um eine Atmosphäre reiner Herzensenergie für stille Stunden zu erzeugen. Lass dich verzaubern. (19,50 Euro · Vincenzo)

Trefft Vincenzo live auf der Wohlfühlmesse am 5. März 2017 und lauscht seinem Abschlusskonzert "Hand in Hand - Mantras & Chants for your Soul" um 19.00 Uhr im Raum "Magnolie" - es lohnt sich...

Meditations-CD

Osho Active Meditation: Nataraj
Music by Deuter

Nataraj bedeutet Tanz als totale Meditation für den Menschen, der mit der Zeit gehen will. Osho Aktiv– Meditationen sind speziell für Leute gedacht, die ein neues Gefühl der Leichtigkeit in ihren stressigen und gehetzten Alltag bringen wollen. Es richtet sich an Menschen, die nicht nur auf ihren Körper und ihre Gesundheit achten, sondern auch eine innere Leichtigkeit spüren wollen. Diese Tanzmeditation dauert 65 Minuten und hat drei Phasen. Sie wird von einer speziell dafür komponierten Musik begleitet. Löse dich im Tanz auf und entspanne dich danach in der Ruhe und Stille. Auf diese Art führt die Meditation dich nach Innen. Vergiss den Tänzer, das Zentrum des Egos und werde zum Tanz. Tanze so hingebungsvoll, dass du darüber völlig vergisst, dass du tanzt. Fühle immer mehr, dass du der Tanz bist. Die Trennung muss verschwinden, dann wird daraus eine Meditation. Solange die Trennung besteht, ist es nur eine Übung - es ist einfach nur Tanzen. Tanzen an sich ist etwas Gutes. Du fühlst dich hinterher frisch und jung. Aber das allein ist noch keine Meditation. Wirf dich ganz hinein und sei spielerisch. (19,50 Euro · New Earth Records)

Am 31. März 2017 (Freitag · Beginn: 19.00 Uhr) findet bei uns in der Buchhandlung der Meditationsabend "Nataraj - Meditation nach Osho" mit Tina Isensee statt - es sind bestimmt noch Plätze frei...

Hörbuch

Daniel Goleman: Die Macht des Guten - Der Dalai Lama und seine Vision

Der Dalai Lama gehört zu den bedeutendsten spirituellen Meistern der Welt. Anlässlich seines 80. Geburtstags möchte er seine ganz persönliche Botschaft in die Welt senden. Er appelliert an die Menschheit, Frieden zu suchen und zu leben, und bestärkt sie im Glauben an die Möglichkeit des Weltfriedens, der nur aus der 'inneren Abrüstung' des Einzelnen hervorgehen kann. In enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund, dem Psychologen, Journalisten und Autor Daniel Goleman, ist dieses buddhistische Manifest entstanden. Das Hörbuch hilft uns, sich der Weisheit des Dalai Lama zu nähern, und zeigt uns, wie wir unsere Welt gestalten und uns selbst entwickeln können. (16,95 Euro · argon balance)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]