CD-Tipp im Februar 2017

Hallo und herzlich Willkommen im CD-Tipp des Monats Februar! Im Februar dreht sich alles um die Liebe - immerhin ist ja auch Valentinstag - und um dieses schöne Thema dreht sich auch hier. :-) Viel Spaß beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für Februar.


Musik-CD

Gila Antara: Kind der Liebe

Lieder, Gebete, Mantren, die uns ermächtigen, Kanal zu sein für die Liebe von Mutter Erde und Vater Himmel. Die Liebe, die uns zu allen Zeiten durchströmt, wenn wir uns ihr öffnen und bereit sind, sie für die eigene Heilung und für die Heilung aller Wesen ins Leben zu bringen. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Die Zeit ist jetzt. (19,90 Euro · Songrise Music)

Meditations-CD

Susanne Hühn: Weil ich dich liebe

"Auf welche Weise können wir das Gerüst, um das sich unsere Liebe windet, noch stabiler machen, damit sie Halt findet und umso reicher blüht?" Paare, die sich diese Frage stellen, die sich noch weiter füreinander und für sich selbst öffnen möchten, können mit Hilfe von Susanne Hühns neuen Anregungen bislang ungenutzte Kraftquellen ihrer Beziehung erschließen.

Einfühlsam gestaltete Anregungen und Methoden für die Beziehungsarbeit: Für Paare, die gemeinsam an ihrer Beziehung arbeiten möchten. Für Paare, die ihrer Beziehung Dauer und Festigkeit verleihen möchten. (13,95 Euro · Schirner Verlag)

Hörbuch

Lorna Byrne: Liebe - Das Geschenk des Himmels

Die irische Mystikerin und Bestsellerautorin Lorna Byrne enthüllt in diesem Hörbuch, was die Engel sie über den Ursprung und das wahre Potenzial der Liebe lehrten. Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna zeigt uns, wie wir mit Hilfe der Engel unser Herz wieder öffnen können. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist. Und dass die Liebe die Kraft ist, die alles ändern kann. (19,90 Euro · Steinbach sprechende Bücher)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]