CD-Tipp im März 2017

Hallo und herzlich Willkommen im CD-Tipp des Monats März! Da mir heute mal "nix Kluges" einfallt, wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für März.


Musik-CD

Godafrid: MariaMantra

Die vielfach wiederholte Anrufung einer tief verehrten himmlischen Instanz lässt uns in das höchste Licht eintauchen und ermöglicht es, dass uns Beistand und Hilfe aus den göttlichen Sphären zukommt, ganz besonders auch in schweren Zeiten. Daraus ergibt sich innerer Frieden und seelische Kraft.

Ein Mantra ist ein hoch wirksames kurzes Gebet, ein geistiger Spruch oder eine Anrufung heiliger, göttlicher Aspekte wie Gnade, Barmherzigkeit, Heilung oder Trost – es kann aber auch Fürbitte oder Lobpreis sein. Die höchsten Qualitäten der Gottheit werden meistens in der Anrufung oder Anbetung von Engeln, Heiligen oder himmlischen Wesenheiten verehrt. Eine fortwährende Wiederholung des Mantras entwickelt eine hochfrequente Schwingung in uns, die unseren eigenen göttlichen Wesenskern so aktiviert, dass wir in Liebe und Hingabe mit den himmlischen Kräften verschmelzen und in tiefe kontemplative Herzensverbindung zum Göttlichen fallen können. Das Hören oder Singen von Mantras kann positive Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene bewirken. Durch eine meditative Musik mit Gesang von Mantras können Kranke in ihrer Heilung unterstützt werden, Trauernde können Trost erfahren und Sterbenden kann aus höchsten Ebenen Beistand und Geleit zukommen. (21,95 Euro · AudioWorks)
 

Meditations-CD

Antara Reimann: Glastonbury – Kraftplätze der Kelten

Tauchen Sie ein in die männlichen Energien Glastonburys! Seien es die Steine von Stonehenge oder die heiligen Buchen von Avebury – der gesamten Landschaft wohnt ein Zauber inne, der uns Kraft und Sicherheit spendet. Und mit den gefühlvollen Meditationen werden sie für Sie erfahrbar – egal, ob von zu Hause aus oder direkt vor Ort. Geführt von der weichen Stimme Antara Reimanns und begleitet von den mystischen Kompositionen des Musikers Michael Reimann können Sie sich so von den Weisheiten der alten Kelten berühren lassen. (17,95 Euro · Schirner Verlag)

Besucht die umwerfende Antara Reimann auf der 8. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen (5. März 2017) an ihrem Stand  Stand G88/G89.

Hörbuch

Veit Lindau: OPUS
Coach to go · Mach dein Leben zu einem Meisterwerk!

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Impulsen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufrieden zu geben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag. (8 Euro · Goldmann Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]