CD-Tipp im August 2017

Auch bei meinem CD-Tipp dreht sich im August alles rund um das Thema "Weiblichkeit & Frauenpower" -  für alle großen und kleinen Mädels unter euch, die sich noch nicht so ganz ihrer weiblichen Kraftseite geöffnet haben. Worauf wartet ihr? Schaut doch einfach mal, was so Tolles in euch steckt und wenn ihr noch einen kleinen "Stupser" braucht - stöbert einfach mal hier bei diesen tollen Künstlerinnen...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den August.


Musik-CD

Medwyn Goodall: Medicine Woman

Eine Hommage an die Weiblichkeit, die Schönheit, die Medizinfrau. Eine lebendige, authentische Darbietung, um unseren Geist zu erneuern. Gespielt auf traditionellen Instrumenten aus Südamerika.

Passend für Inspiration, Entspannung und Freude. (19,95 Euro · New World Records)

Meditations-CD

Robert Betz: Die Wiedergeburt der Weiblichkeit
Meditationen mit Beatrix Rehrmann

In den beiden Meditationen auf dieser CD führt Beatrix Rehrmann die Frauen durch zwei tiefgreifende Meditationen, von denen die Teilnehmerinnen ihrer Seminare begeistert sind. Durch diese Meditationen verändert sich die Schwingung des feinstofflichen Körpers, öffnet sich das Herz der Frau für die Freude am Frau-Sein und sie erinnert sich, was an weiblicher Größe, Kraft und Schönheit in ihr steckt. Ein höchst genussvolles Meditationserlebnis. (19,95 Euro · Robert Betz Verlag)

Hörbuch

Sabine Asgodom: In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Pragmatisch und erfrischend: Sabine Asgodoms neues Hörbuch hilft dabei, die unterschiedlichsten Probleme des Alltags zu bewältigen. Ob Unzufriedenheit mit sich selbst, Zoff mit der Freundin, Überdruss als Mutter – die quirlige Bestseller-Autorin gibt überraschende Denkansätze und Übungen, die Sie beim Finden neuer Pfade unterstützen.

Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland. Sie arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und zählt laut Financial Times zu den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. Für ihr soziales Engagment wurde sie mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. In meiner Badewanne bin ich Kapitän versammelt Sabine Asgodoms beste Selbstcoaching-Tipps, basierend auf ihrer erfolgreichen Beratungsseiten in der Zeitschrift Donna und konkreten Fragen ihrer Leserinnen. Gelesen wird das Hörbuch von der Autorin selbst sowie von Jutta Ribbrock. (16,99 Euro · argon balance)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]