CD-Tipp im November 2017

Willkommen im CD-Tipp für den nassen, kalten & ungemütlichen November. Da wir nun mehr Zeit zu Hause verbringen werden, habe ich drei schöne CDs, die euch den Alltag verschönern sollen. Also viel Freude beim Stöbern und vielleicht ist ja eine CD dabei, die auch euch inspiriert...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den November.


Musik-CD

Chris Conway & Llewellyn: Celtic Reiki

"Celtic Reiki" ist eine besondere Ausrichtung von Reiki. Hier werden spezielle Erdschwingungen und bestimmte Arten von Baumenergien, die sich besonders auf Heilung beziehen, verwendet. Die inspirierte Koproduktion von Chris Conway und Llewellyn ist natürlich auch bestens für das traditionelle Reiki nach Usui, sowie für Heilbehandlungen aller Art geeignet. (19,95 Euro · Paradise Music)

Meditations-CD

Ruediger Dahlke: Ärger und Wut loslassen

Dass "Aggression als Chance" zu verstehen ist, hat Ruediger Dahlke im gleichnamigen Buch dargestellt. Die zwei Reisen der CD geleiten in tiefe Entspannungszustände, die bis in die Trance führen können. Auf solchen Ebenen ist das Gehirn in ungleich kreativerer Weise in der Lage, neue Wege und Ansätze zu entdecken. so gelingt es, auch in negativ besetzten Energien wie Wut und Ärger die rein energetische Komponente zu erspüren und sie in andere, konstruktivere Bereiche des Lebens zu lenken, wo sie sich in Chancen des Wachstums und der Entwicklung wandeln. (9,99 Euro · arkana audio)

Hörbuch

Doris Wolf: Ängste verstehen und überwinden
Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien

Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Es wird von körperlichen Symptomen begleitet und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen, etwa als Prüfungsangst, Platzangst, Existenzangst, Angst vor Ablehnung oder als Panikattacke. Zwei von fünf Menschen in Deutschland leiden unter einer leichteren Angst, jeder Zehnte wird von seiner Angst im Alltag stark beeinträchtigt. Doris Wolf zeigt in ihrem Hörbuch, dass wir diesen Ängsten nicht hilflos ausgeliefert sind. Schritt für Schritt erklärt sie, wie sie entstehen und wie wir sie überwinden können. Denn Angst entsteht im Kopf – und kann dort auch besonders wirkungsvoll überwunden werden. (16,95 Euro · argon balance)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]