CD-Tipp im Dezember 2017

Auch in diesem Jahr möchte ich euch in meinem CD-Dezember-Tipp einige Künstler vorstellen, die hervorragend unter fast jeden Weihnachtsbaum passen. :-) Vielleicht ist ja genau der Richtige oder die perfekte CD für einen eurer vielen Lieben dabei. :-) Also, viel Spaß beim Stöbern und - wenn wir uns nicht mehr lesen sollen - ein frohes Weihnachtsfest & einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den Dezember.


Musik-CD

Deuter: Space

Schaffe dir Raum zum Atmen. Gib deinem Körper Raum für Bewegung und öffne in deinem Herzen den Raum der Liebe. Egal, ob du meditierst, Körperanwendungen erhältst oder einfach nur entspannen willst, die Musik von Deuters CD "Space" hält die passenden Klanglandschaften bereit, die dich zu deinem inneren Raum der Stille begleiten. (19,95 Euro · New Earth Records)

Meditations-CD

Vadim Tschenze: Die Meditation der fünf schamanischen Elemente Erfülle deine Wünsche und finde Harmonie mit Musik von Dani Felber

Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund, glücklich und lebt in Harmonie mit dem Universum. Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz.

Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund und glücklich. Vadim Tschenze nimmt uns mit auf eine innere Reise: zum Wasser, das alles Negative fortschwemmt, zur Luft, die uns frische Energie spendet, zur Erde, die uns Sicherheit und Harmonie schenkt, zum Feuer, in dessen Flammen Altes und Überflüssiges verbrennt und zum Holz, das Wachstum, Entwicklung und das Leben selbst symbolisiert. (9,99 Euro · arkana audio)

Hörbuch

William P. Young: Eva - Wie alles begann
William Paul Young, Autor des Weltbestsellers "Die Hütte", erzählt die Schöpfungsgeschichte neu

Halb erfroren und dem Tode nahe strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem Glück wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden, die bald erkennen, dass Lily zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva, die Mutter allen Lebens, lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden und zu erfahren, was wirklich im Garten Eden geschah.

William Paul Young, Sohn von Missionaren in Papua-Neuguinea, beleuchtete in Die Hütte zentrale spirituelle Fragestellungen neu und begeisterte ein Millionenpublikum. In Eva interpretiert er die älteste Geschichte unserer Welt auf neue faszinierende Weise. (20 Euro · Hamburg Hörbuch)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]