CD-Tipp im Mai 2018

Wie schon beim Buchtipp muss ich gestehen, dass mir in diesem Monat nichts, aber auch absolut gar nichts Kluges eingefallen ist! :-( Da bin ich einfach an die CD-Säulen gegangen und habe es wie beim Buchtipp gemacht, ich habe CDs mit blauem Cover rausgesucht - nicht besonders kreativ, aber vielleicht gefällt euch die ein oder andere CD ja trotzdem ein wenig...

Also, viel Spaß beim Stöbern und ich versprechen, mich beim nächsten Mal mehr anzustrengen...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den Mai.


Musik-CD

Merlino: Tranquility

Mit der Musik dieser CD vermagst du tief in das Reich der Stille einzutreten. Ausgeklügelte Klangsphären nehmen dich mit auf eine Reise in dein innerstes Zentrum. Der Alltag fällt von dir ab, du entspannst vollkommen und lässt alles los, was dich belastet. Gleichzeitig öffnet sich dein Wesen, um die Segnungen von Massagen und Behandlungen aller Art oder einfach die erfahrene Stille in dich aufzunehmen. Nach dieser Reise wirst du dich wie neugeboren fühlen. (18,95 Euro · Beauty Music)

Meditations-CD

Daivika: Ruf des Universums
Die sieben Erzengel erschaffen mit ihren Farbstrahlen ein göttliches Mandala und hüllen dich ein in das Ur-Licht der Schöpfung.

Krystos bereitet dich vor auf die planetare Kristallkraft und öffnet das Sternentor für dich. Du wirst zu den Bildern geführt, die im Speicher deines Bewusstseins zwar nicht mehr sichtbar, energetisch aber sehr wohl noch vorhanden sind. Auf dem Weg zum Sternentor darf sich all dies lösen; nach Durchschreiten wird das Licht der Sterne dich in deinem wahren Glanz erstrahlen lassen, dich auf den Weg schicken – und jede Galaxie ist nur noch einen Atemzug von dir entfernt.

Energetisch von Daivika begleitet, mit wunderschöner tragender Musik untermalt, findet zum Abschluss an diese Reise eine heilige Begegnung mit den Erzengeln statt, die dich jeweils für einen wundervollen Moment mit ihrer Energie einhüllen. Genieße, und lass dich fallen in diese unbeschreibliche Liebe. (14,80 Euro · Smaragd Verlag)

Erlebt Daivika live auf unserem 5. Esoteriktag am Sonntag, 7. Oktober 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

Hörbuch

Sergio Bambaren: Die Bucht am Ende der Welt
Eintauchen ins Paradies

Sergio Bambaren erzählt, wie ihn eine einzige Reise veränderte:

Er kommt zum Wellenreiten nach Tobago, um die Energie des Meeres zu spüren und sich auszupowern – wobei er den Zauber der Insel, ihre üppige Vegetation und Vogelvielfalt kaum wahrnimmt. Doch es herrscht tagelang Windstille, und sein Brett liegt unberührt im Sand. Fast will er enttäuscht abreisen, da trifft er auf den Taucher André und entdeckt unter Wasser eine Welt voll ungeahnter Schönheit und Kraft. (10,99 Euro · steinbach sprechende bücher)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]