CD-Tipp im Oktober 2018

Hallo und herzlich Willkommen im CD-Tipp des Monats Oktober! Hier möchte ich Euch - wie auch schon im vergangenen Jahr - einige Künstlerinnen & Künstler vorstellen, die ihr live und in Farbe am 7. Oktober auf unserem 5. Esoteriktag im Wissenschaftspark Gelsenkirchen kennen lernen könnt.

Vielleicht ist ja ein "alter Bekannter" dabei oder ihr "stolpert" über einen spannenden Newcomer. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und besucht uns und unsere Aussteller auf dem Esoteriktag - wir freuen uns auf Euch! :-)

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den Buchtipp für den Oktober.


Musik-CD

Onitani: The Spirit of OM

Das beliebte Künstlerpaar ONITANI schafft Musik aus der medialen Verbindung mit dem Universum. Auf dieser CD erweckt es die heilsame Kraft des OM, ermöglicht eine tiefe Meditation und erfüllt den Hörer mit einer wundervollen Energie. Der ausgleichende Klang des OM, jener bekannten heiligen Silbe, erreicht jede Dimension, durchdringt jeden Körper und bringt mit seinem Grundton jede Zelle zum Schwingen. Verbunden mit dem Urklang findet der Hörer Zugang zu seiner wahren Schöpferkraft, erfährt das tiefe Gefühl des All-eins-Seins und wird von Lebensfreude erfüllt. (17,95 Euro · Schirner Verlag)

Trefft die Künstler von ONITANI Seelen Musik Tino & Bettina Mosca-Schütz an ihrem Stand G64/G65 oder lauscht dem Konzert "Klänge aus reiner Harmonie & Liebe erleben" um 11 Uhr im Raum "Magnolie".

Meditations-CD

Antara Reimann: Tea for Two - die Göttin und du
Geführte Meditationen

In uns allen ist die Kraft der Großen Göttin! Wenn wir diese göttlichen weiblichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale freisetzen. Dazu inspiriert uns die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann mit den Meditationen dieser CD. Sie lädt zu persönlichen und tief gehenden Begegnungen mit der Großen Göttin ein, die uns in unsere unbändige Schöpferkraft finden lassen. Mit dem Segen der Göttin wird frei, was jetzt in unser Leben fließen möchte - und das Herz kann heilen. (17,95 Euro · Schirner Verlag)

Lauscht Antaras (Stand G88/G89) Vortrag "Runenschätze – Namenskräfte" um 12 Uhr im Raum "Magnolie" - Heilsame Runen wirken in deinem Namen.

Sonja Ariel von Staden: Das Erdenherz-Chakra
Die Meditationen

Wunderschöne und kraftvolle Meditationen zum gleichnamigen Buch.

Genieße die Kraft der neuen Energieressource des Erdenherz-Chakras, das sich im Jahr 2014 entwickelt und geöffnet hat, damit alle Menschen mit Gelassenheit und innerer Stabilität in eine neue Dimension der Erkenntnis und Liebe eintauchen können.

Völlig neue und verstärkte Möglichkeiten, den Kontakt zur Erde bewusst zu erleben und zu genießen. (14,80 Euro · Smaragd Verlag)

Besucht Sonja Ariel von Staden an ihrem Stand N03/N04, lauscht ihrem Vortrag "Hochsensibilität & Ernährung" um 13 Uhr im Raum "Magnolie" oder besucht den "ganzen" Smaragd-Verlag (Stand G66/G).

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]