CD-Tipp im Januar 2019

Von Herzen wünsche ich euch und euren Lieben noch einmal ein frohes & gesundes, glückliches & erfolgreiches, spannendes & erfahrungsreiches neues Jahr mit viel neuer Musik, die euch und eurem Leben etwas mehr Schwung & Freude bringen soll! :-) Also viel Spaß beim Stöbern...

Eure Tina Isensee

Hier findet ihr den ersten Buchtipp für das Jahr 2019.


Musik-CD

ONITANI Seelen-Musik: Vertrauen

"Vertrauen ist die Grundlage von all deinem Wirken. All deinen Gefühlen, all deinem Sein. Vertrauen in deinen Weg, in deine Liebe, in dein Lachen. Vertrauen ist einatmen und ausatmen. Vertrauen schenkt dir Loslassen und Empfangen. Vertrauen ist deine Brücke und dein Licht." Bettina Mosca-Schütz.

Gehe mit dem Gesang der Seele auf eine Reise zu dir selbst - ONITANI ist wahre Seelenmusik, intensiv und intuitiv, deren Schwingung das Unterbewusstsein erreicht und deshalb auch gut für schamanische Traumreisen geeignet ist. Beim Hören fühlt man sich wie ein schwebender Adler, frei und ungebunden, dazu innerlich erfüllt von tiefer Ruhe. Seelen-Musik von ONITANI entsteht aus dem Moment. Verbunden mit dem Thema, ergibt sich eine Musik und Melodie. Das Zauberhafte berührt das Tiefste des Herzens und schenkt dir Freude, Befreiung, Harmonie-Bewusstsein. Die Seelen-Musik entsteht in dem Augenblick, in dem sie gespielt wird. Kein Proben, kein Einstudieren, einfach in medialer Verbindung mit dem Universum. Der Seelen-Gesang, der keiner Sprache entspringt, sondern Klang der Seele ist, verzaubert auf unerklärliche Weise. So, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. Seelen-Musik ist ein großes Geschenk, das dich auf eine Reise zu dir selbst mitnimmt. (32,95 Euro · ONITANI-Seelenmusik)

Trefft ONITANI live auf der 10. Wohlfühlmesse am 24. Februar 2019 und lauscht ihrer berührenden & bewegenden Musik - es lohnt sich...

Meditations-CD

Siranus Sven von Staden: Heile deine Flugangst!

Weltweit haben Millionen Menschen Angst vor dem Fliegen. Siranus Sven von Staden zeigt Ihnen mit Hilfe dieser CD, wie Sie in nur 10 Minuten frei von dieser Angst werden. Die Methode zur Befreiung der Flugangst ist ganz einfach, daher funktioniert sie auch so schnell. Sie brauchen keine langwierige Therapie oder Beruhigungsmittel mehr. Es mag ungewöhnlich klingen, doch es profitieren bereits Tausende von dieser simplen Methodik. (9,90 Euro · Smaragd Verlag)

Der Smaragd Verlag ist auf unserer 10. Wohlfühlmesse am 24. Februar 2019 persönlich für Euch da - besucht Mara Ordemann und ihre tollen Meditations-CDs an ihrem Stand G78/G79 - meine gibt es da auch. :-)

Hörbuch

Marie Kondo: Magic Cleaning

Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert. Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die Meisten von uns haben nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf einfachen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die "Magic Cleaning" tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen. (16,95 Euro · argon balance)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]