Unser Tipp im März

Deva Premal: Mantras for Precarious Times
Genre: Mantra & Chants

Diese Auswahl von 7 Mantras ist darauf abgestimmt, uns in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen und zu stärken. Jedes Mantra wird entsprechend der Anzahl der Perlen einer Mala 108-mal gesungen. Ich verbinde die Mantras mit dem Gebet, dass sie euer Leben inspirieren und segnen mögen - wie das meine. Und wie meine liebe Freundin Sharon Gannon sagt: „Die Kraft liegt in der Wiederholung.“ Deva Premal (19,50 Euro, Medial Music Publishing)

Folgende Stücke befinden sich auf der CD:

  1. Om Gum Ganapatayei Namaha (Removing of Obstacles) 8:13
  2. Om Shanti Om (Peace) 4:06
  3. Om Shree Dhanvantre Namaha (Healing) 8:32
  4. Om Namo Bhagavate Vasudevaya (Liberation) 9:29
  5. Om Radha Krishnaya Namaha (Joy and Bliss) 8:12
  6. Om Shreem Mahalakshmiyei Namaha (Abundance) 8:14
  7. Om Kama Pujitayei Namaha (Sacred Love Making) 7:23
Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]