Unser Musik-Tipp im Januar

Ein frohes neues Jahr, liebe Musikfreunde! Schon das Jahr 2011 startete mit einer CD von Medwyn Goodall und es war - nicht nur musikalisch gesehen - ein tolles Jahr. Also dachte ich, wiederholen wir das einfach: Auch in diesem Jahr ist mein erster Musiktipp eine CD von einem meiner Lieblingskünstler Medwyn Goodall - natürlich eine "nigelnagelneue" CD. :-)

Viel Spaß beim Stöbern...

Ihre Tina Isensee


Medwyn Goodal: Knight

Genre: New Instrumental/New Age

Eine musikalische Reise zurück in die dunklen Zeiten des Mittelalters, betrachtet mit den Augen eines Ritters. Tief atmosphärisch wirst du zu vergangenen Leben und längst vergessenen Zeiten geführt. Stark bildhafte Musik mit eindringlich, heldenhaften Hymnen und einer Orchestrierung mit vielen "special effects". Ein grandioses und atemberaubendes Werk, das die Grenzen von New Age Musik neu definiert.

  • Age of Heroes 4:31
  • Thee Immortal 5:33
  • Enchantrees 6:38
  • The Light and the Darkness 6:03
  • Wizards Banquet 5:17
  • Demons 5:00
  • No More Goodbyes 4:15
  • Knight 9:49

Gesamtspielzeit: 47:06 (19,50 Euro, MG Music)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]