Unsere aktuellen Referentinnen und Referenten
Bernd Christen

Mein Name ist Bernd Christen, ich bin 52 Jahre alt und ein Medium. Seit meiner Kindheit kommuniziere ich mit der geistigen Welt, dem Schöpfer, den Engeln und den lieben Seelen unserer Vorausgegangen.

Ebenfalls lese ich in der Aura und sende Heilenergie mit Hilfe der Engel. Es ist mir wichtig, die Arbeit mit der geistigen Welt so transparent und bodenständig wie möglich an jeden Interessierten zu vermitteln.

Veranstaltungen bei uns:
17. Oktober 2019 (Donnerstag):
Intuition - deine Verbindung zur geistigen Welt (Erlebnisabend)

Peter Michael Dieckmann

Peter Michael Dieckmann ist ein deutscher Buchautor und Meditationslehrer. Sein Fachgebiet ist "Reiki". Er entwickelte dafür ein eigenes Konzept, welches er in seinen Seminaren vermittelt. Sein Verständnis von Reiki unterscheidet sich sehr von der traditionellen Richtung. Peter Michael Dieckmann betrachtet Reiki als einen "inneren Weg" der Liebe, der Vergebung und der Verantwortung. Er entwickelte das Dalmanuta Prinzip als Standard für die Arbeit im Bereich der Meditation, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dalmanuta Prinzip.

Seit 2004 hat er mehrere Ratgeber im Goldmann Verlag veröffentlicht. Peter Michael Dieckmann wohnt mit seiner Frau Karina in Duisburg. Er war lange Jahre Zielfahnder bei der Kriminalpolizei.

Internetseite: www.dalmanuta-prinzip.de

Veranstaltungen bei uns:
15. November 2019 (Freitag):
Die drei Schlüssel der Liebe - Dritter Schlüssel: Freiheit (Erlebnisabend)
31. Januar 2020 (Freitag): Auftaktveranstaltung zur Vortragsreihe zum Thema "Vom Glauben, Sinn und Lebensauftrag" (Erlebnisabend)
3. April 2020 (Freitag): Vom Glauben, Sinn und Lebensauftrag - Glaube (Erlebnisabend)

Claudia Dahmen

Meine Berufung ist es, meine medialen Fähigkeiten nicht nur für mich sondern auch zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Nach Hellfühligkeit, Liebe zu Steinen und luzidem Träumen (seit meiner Kindheit) kamen im Laufe einer dreijährigen Ausbildung die Chakrenarbeit, Kontakte zur Quelle / der Akasha-Chronik und die Arbeit mit den 12 göttlichen Strahlen hinzu. Das Auflösen von karmischen Verstrickungen ist meine Spezialität! Energiekörper Reinigung, energetische Hausreinigung, Übertragung von positiven Energien und Schmuck aus echten Steinen runden mein Profil ab.

Achtsam setze ich mein Können und Wissen ein, um Sie auf Ihrem spirituellen Weg ein Stück voranzubringen, Fragen zu beantworten, Kontakt herzustellen sowie Ihre irdischen Probleme zum Positiven zu verändern. Haben Sie Fragen, Probleme oder Themen, bei denen Sie nicht weiterwissen? Dann lassen Sie mich Ihre Reiseleiterin sein...

Veranstaltungen bei uns:
23. April 2020 (Donnerstag):
Die 4 großen H´s - Hellsinn (Erlebnisabend)

Michael Hadrossek

Schon als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir, ohne mir darüber klar zu sein, was genau mir fehlt. Aus diesem gefühlten Mangel heraus war ich schon früh auf einer Art Suche:

Warum bin ich eigentlich hier? Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr hier sind?

Ich suchte nach Antworten in der Religion, der Philosophie und den Wissenschaften, doch war es so, als werfe jede Erklärung nur weitere Fragen auf.

In meiner Arbeit als freischaffender Künstler lernte ich mehr und mehr, meiner Intuition zu folgen und hatte folglich auch beim Malen mein erstes Einheitserlebnis. Mit einem Mal waren alle Fragen beantwortet und doch dauerte es noch viele Jahre, bis ich soweit war, dass die Geistige Welt mit mir Kontakt aufnehmen konnte.

Ich lernte auf Seminaren, diesen Kontakt auch im Wachbewusstsein zu nutzen und wurde so auf meinem Weg geführt. Diverse Heilerausbildungen bei verschiedenen Heilern zeigten mir unterschiedliche Ansatzpunkte der Geistheilung, die Geistige Welt offenbarte mir über meine Intuition meinen Weg.

Seit nunmehr über zehn Jahren finde ich mehr und mehr Erfüllung darin, mit meiner Medialität dem Einheitsbewusstsein zu dienen. Ich ermögliche Ihnen eine Verbindung zu ihrem Gefühlsleben, ihrem Unterbewusstsein, der Geistigen Welt und dem Einheitsbewusstsein. Wo stehen sie sich selbst im Weg?

Alles was ihr Körper oder ihre Psyche ihnen zeigt, alles was ihnen in ihrem Leben begegnet, ist ein Folge ihrer eigenen eingeschränkten Sichtweise. Es ist niemals die Ursache, sondern stets eine Folge. Ihre Seele möchte ihnen helfen, ihre Sichtweise zu erweitern und ihre gedanklichen Knoten zu lösen. Das Loslassen der Polarität des Denkens fühlt sich immer ein bisschen so an wie sterben - und ist doch so befreiend lebendig...

Internetseite: www.heilerpraxis.info

Veranstaltungen bei uns:
12. Dezember 2019 (Donnerstag):
Reise in deine Seele (Erlebnisabend)

Christiane Häußler

"Namasté – ich grüße das Göttliche in mir und ich grüße das Göttliche in dir!"

Dieser Gruß bringt zum Ausdruck, wie viel Unsichtbares, sich hinter dem Sichtbaren verbirgt. Etwas, dass ich seit meiner frühen Kindheit schon wahrgenommen habe und heute erst richtig verstehe. Bereits als Kind hatte ich eine Intuition für das Unsichtbare. Ich erfasste Dinge, die ich niemandem mitteilen konnte, da das Verständnis fehlte. Das war nicht einfach für mich, da ich selbst nicht wusste, dass es sich um eine Feinfühligkeit handelt. Meine Wahrnehmungen habe ich deshalb bis vor einigen Jahren mehr und mehr für mich behalten.

Erst durch die Heilerausbildung erhielt ich die Sicherheit, dass meine Feinfühligkeit für das Unsichtbare eine göttliche Gabe ist, über die ich sehr dankbar bin. So kam ich über die Intuition zum Channeln.

Internetseite: www.christiane-haeussler.de

Veranstaltungen bei uns:
5. Juni 2020 (Freitag):
CUnsere Ahnen - eine bleibende Verbindung (Vortrag)

Heinz-Peter Helmer

Geprüfter Tarotberater nach den Richtlinien des Deutschen Tarotverbandes und Mitglied bei Tarot e.V. Tarotausbildung bei Melanie Assangni (Tarot-Atelier Köln). Regionaler Ansprechpartner des Tarotverbandes in Duisburg. Mitbegründer des offenen Tarotstammtischs Ruhrgebiet in Bochum.

Themenschwerpunkte in der Tarotberatung: Entscheidungen bei Fragen zum Beruf und im privaten Bereich, Bewältigung immer wiederkehrender und herausfordernder Lebensaufgaben, allgemeine Entwicklungsprognosen. Die Beratungen erfolgen unter zusätzlicher Einbeziehung umfassender Kenntnisse in der Numerologie und der Kabbala.

Internetseite: www.tarnum.de

Veranstaltungen bei uns:
5. Dezember 2019 (Donnerstag):
Die Magie der Zahl: Der Magneteffekt - Meine Partnerzahlen (Vortrag)
20. Februar 2020 (Donnerstag): Die Magie der Zahl: Du bist wie Du heißt - Die Namenszahlen (Vortrag)
7. Mai 2020 (Donnerstag): Die Magie der Zahl - Nichts bleibt wie es ist · Die Zahlen verändern sich (Vortrag)

Bolormaa Müller

Nomen est omen. In meiner Geburtsurkunde stehen – übersetzt aus dem Mongolischen – Bergkristall als Vorname und Weißer Schamane als Familienname. Tatsächlich bin ich in eine Großfamilie der sog. Weißen Schamanen aus der Wüste Gobi hineingeboren.

Nach drei akademischen Studienabschlüssen in Deutschland und der Berufstätigkeit in der Wirtschaft habe ich nun meine Geburtsgeschenke angenommen und gehe meinen Seelenweg mit spirituellen Heilmethoden und ganzheitlicher Lebensberatung.

Mein Angebot als lizenzierte Rainbow Reiki-Meisterin/Lehrerin richtet sich an Menschen, die

  • Coaching und Beratung für Themen Beruf und Erfolg, Eltern und Kinder, Liebe und Partnerschaft suchen,
  • ungewöhnliche Wege aus Lebenskrisen finden,
  • eine schulmedizinische Therapie unterstützen,
  • ihre Selbstheilungskräfte stärken sowie
  • Tiefenentspannung erfahren und inneren Frieden finden möchten.

Internetseite: www.bolormaamueller.de

Veranstaltungen bei uns:
8. Mai 2020 (Freitag):
Berufung Geistheilung - endlich deine spirituelle Bestimmung leben (Erlebnisabend)

Jörg Rasch

Herzlich willkommen, mein Name ist Jörg Rasch.

Zu meiner Person: im Juni 1962 in Thüringen geboren, aufgewachsen in geordneten Verhältnissen und als Kind hatte ich Interesse an allem, was nicht der Norm entsprach - Ausrichtung Naturwissenschaft und Mathematik

1989 gründete ich eine eigene Familie. Durch meine Kinder wurde mein Interesse an allem, was wir mit unseren fünf Sinnen nicht wahrnehmen können, wieder geweckt. Plötzlich interessierte ich mich für Edelsteine, Reiki, alternative Heilmethoden und auch das Handlesen. Meine Kinder haben mir aufgezeigt, mit mehr als den uns zur Verfügung stehenden Sinnen zu sehen und wahrzunehmen - durch mehrere Ausbildungen (Edelsteinheilkunde, Reiki, Handlesen) fand ich zu meinen Ursprüngen zurück.

Ich arbeite als Handleser, Edelsteinberater und Gesprächstherapeuth (Rogers) und gebe dieses Wissen zum Wohl der Menschen in meinen Beratungen weiter.

Internetseite: www.mein-handleser.de

Veranstaltungen bei uns:
17. Juni 2020 (Freitag):
Handlesen – Was verraten Ihre Hände über Sie? (Vortrag)

Regine Rauin

Ihr Lebensraum ist der Spiegel und die Lösung.

Regine Rauin ist bekannt als die meist gefragte Lebensraum-Gestalterin im Markt. Sie ist bekannt für Ihr untrügliches feinsinniges Gespür für Energien im Raum, die oft nicht richtig fließen können.

Folgen Sie ihr mit allen Sinnen auf eine faszinierende gemeinsame Reise, in der Sie - durch eine neue Sicht auf Ihre Einrichtung und das Leben - wieder in den Fluss kommen, den Perspektivwechsel vollziehen. Mit viel Gefühl für die Worte zwischen den Zeilen und Ihrem ansteckendem Humor, ohne dass dabei die Empfindungen der Beteiligten verletzt werden.

Internetseite: www.wohndich.de

Veranstaltungen bei uns:
27. März 2020 (Freitag):
Wie wär’s mal mit 'nem Schaf? Der schafige Weg zu innerer Freude und Gelassenheit (Erlebnisabend)

Melody Reich

Melody Reich erzählt seit 2007 Volksmärchen aus aller Welt, frei und unmittelbar. Für alle, die Geschichten lieben. Jeder Erzählabend ist ein einmaliges Erlebnis im Hier und Jetzt, lebendig und stark. Mal lustig, mal tiefgehend, ganz wie es dem Charakter der Märchen entspricht. Ein Abend mit erzählten Geschichten ist entspannend und erholsam. Ein Kurzurlaub für die Seele.

Veranstaltungen bei uns:
24. April 2020 (Freitag):
Elfengeflüster – Geschichten aus der keltischen Welt (Erlebnisabend)

Martina Rittershaus

In aufrichtiger Wertschätzung Deiner Person, Deiner Emotionen und Probleme erinnere ich Dich an das Wesentliche. Den Tieren und Naturwesen verdanke ich eine tiefe Herzensöffnung und die Erkenntnis, dass inneres Erwachen das Einzige ist, was ein Mensch in seinem Leben wirklich erlangen kann:

Anzukommen im eigenen Herzen
... von hier authentisch und klar zu leben beinhaltet eine Erfüllung, die der Verstand nicht planen kann
... hier liegen Heilung, Kreativität, Glück, Erfüllung und so vieles mehr

Als Bewusstseinstrainerin und Tierkommunikatorin erinnere ich Dich mit Herz und Verstand an Deine eigene Kraftquelle und helfe Dir, diese für Dein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu erschließen. Und natürlich das Deiner Tiere ;)

Lausche dem Flüstern Deines Herzens und komme in Deine Kraft, so bringst Du Deine Persönlichkeit und Deine Augen zum Strahlen.

Meine Angebote:

  • Einzelsitzungen: Geistiges Heilen · Seelen-Beratung & Coaching · Bewusstseinsschulung
  • Heil-Meditationen
  • Erwachen in der Neuen Zeit: Wahrnehmung & Medialität · Selbsterkenntnis, Weisheit · Ankommen im Herzen der Liebe
  • Tierkommunikation und Tierheilung Seminare: Tierkommunikation · Tierheiler(-in)
  • Naturwesen, Einhörner, Drachen: Mystik der Alchemie · Selbsterkenntnis · Schöpferkraft / Meisterschaft

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen...

Veranstaltungen bei uns:
24. Oktober 2019 (Donnerstag):
Tierkommunikation (Vortrag)
7. Februar 2020 (Freitag): Die Welt der Naturwesen (Erlebnisabend)

Heidrun Streit-Gallo

Mein Name ist Heidrun Streit-Gallo. Ich wurde 1960 in Arnsberg geboren, lebe und arbeite heute am Rande des Ruhrgebiets in Holzwickede.

Vor ca. 30 Jahren führte mich das Leben auf meinen spirituellen Weg, der mich meine Berufung erkennen ließ: Meine Berufung habe ich zu meinem Beruf gemachte, nachdem ich zunächst eine Dozentenstelle für Entspannung und Meditation übernahm. Seit meiner Einweihung zur Reikimeister- und Lehrerin erweiterte ich meine Tätigkeit durch Reikibehandlungen und Reikieinweihungen. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich heute u.a. über Bewusstseinscoaching, Rückführungen, Clearing, Kontakte zum höheren Selbst, erstellen von Seelenbildern...

Darüber hinaus habe ich als Autorin einige Bücher geschrieben und CD aufgenommen.

Internetseite: www.streit-gallo.de

Veranstaltungen bei uns:
13. März 2020 (Freitag):
Innerer Frieden ist erlernbar (Vortrag)

Berit & Uli Zölzer

Berit & Uli Zölzer - Beauty & Wellness "Deine Auszeit"
Seminarleiter für: PME, AT, Meditation,  Lachyoga, Chakra-Arbeit, Phantasie-Reisen, QiGong

Hauptberuflich arbeiten wir bei der Volksbank Ruhr-Mitte. In unserer Freizeit widmen wir uns mehr den Themen Beauty, Wellness & Relax. Wir geben Entspannungs-Seminare und -Workshops und treffen uns einmal pro Monat mit netten Menschen im Alter von 10 bis 80 zum Lachyoga.

Berit ist außerdem ausgebildete Kosmetikerin und verwöhnt Ihre Kundinnen mit Beauty-Programmen. Uli ist Wellness-Masseur und verhilft seinen Kunden immer wieder gerne zu einer kleinen "Auszeit".

Unser Lieblings Zitat: Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

Internetseite: www.buwauszeit.de

Veranstaltungen bei uns:
17. November 2019 (Donnerstag): Lachyoga (Erlebnisabend)