Unsere aktuellen Referentinnen und Referenten
Sina Bez

Hallo, mein Name ist Sina und ich wurde 1979 in der Nähe von Hannover geboren. Durch alle meine Lebensjahre hinweg durfte ich mehr und mehr spirituelle Themen ergründen, Erfahrungen sammeln, mediale Wahrnehmungen kennen lernen.

Heute gebe ich all diese Erfahrungen gerne an Dich weiter, in Seminaren, Meditationsabenden, Heilsitzungen und Einzelgesprächen.

Internetseite: www.welten-tor.de

Veranstaltungen bei uns:
5. Juli 2019 (Freitag):
Herzberührung: Kurzgeschichte trifft Meditation (Erlebnisabend)

Blue Eyes & Red Moon

Blue Eyes: Schamanin, Trommelbauerin und atlantische Kristallschädelarbeit

Meine Gaben sind: Einblick auf geheimes kosmisches und schamanisches Wissen, atlantische Geheimlehren, Kristallschädeleinweihungen, schamanischen Trommelbau, Trommelreisen und div. Aktivierungen.

Red Moon: Schamanin, Energetikerin, atlantische hellsichtige Priesterin

Meine Gaben sind: Einblick auf geheimes kosmisches und schamanisches Wissen, Energieräume schaffen, Informationen vermitteln und Endcodierungen der Schlafenden aus allen Welten, um Sie zu erinnern und zu erwecken.

Internetseite: www.lichtzentrum-kristall-quelle.com & www.daheim-gabriella.de

Veranstaltungen bei uns:
9. Mai 2019 (Donnerstag):
Meine schamanische Trommel und Ich (Erlebnisabend)

Claudia Dahmen

Meine Berufung ist es, meine medialen Fähigkeiten nicht nur für mich sondern auch zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Nach Hellfühligkeit, Liebe zu Steinen und luzidem Träumen (seit meiner Kindheit) kamen im Laufe einer dreijährigen Ausbildung die Chakrenarbeit, Kontakte zur Quelle / der Akasha-Chronik und die Arbeit mit den 12 göttlichen Strahlen hinzu. Das Auflösen von karmischen Verstrickungen ist meine Spezialität! Energiekörper Reinigung, energetische Hausreinigung, Übertragung von positiven Energien und Schmuck aus echten Steinen runden mein Profil ab.

Achtsam setze ich mein Können und Wissen ein, um Sie auf Ihrem spirituellen Weg ein Stück voranzubringen, Fragen zu beantworten, Kontakt herzustellen sowie Ihre irdischen Probleme zum Positiven zu verändern. Haben Sie Fragen, Probleme oder Themen, bei denen Sie nicht weiterwissen? Dann lassen Sie mich Ihre Reiseleiterin sein...

Veranstaltungen bei uns:
4. Juli 2019 (Donnerstag):
Karmische Verstrickungen (Erlebnisabend)

Peter Michael Dieckmann

Peter Michael Dieckmann ist ein deutscher Buchautor und Meditationslehrer. Sein Fachgebiet ist "Reiki". Er entwickelte dafür ein eigenes Konzept, welches er in seinen Seminaren vermittelt. Sein Verständnis von Reiki unterscheidet sich sehr von der traditionellen Richtung. Peter Michael Dieckmann betrachtet Reiki als einen "inneren Weg" der Liebe, der Vergebung und der Verantwortung. Er entwickelte das Dalmanuta Prinzip als Standard für die Arbeit im Bereich der Meditation, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dalmanuta Prinzip.

Seit 2004 hat er mehrere Ratgeber im Goldmann Verlag veröffentlicht. Peter Michael Dieckmann wohnt mit seiner Frau Karina in Duisburg. Er war lange Jahre Zielfahnder bei der Kriminalpolizei.

Internetseite: www.dalmanuta-prinzip.de

Veranstaltungen bei uns:
1. Februar 2019 (Freitag):
Die drei Schlüssel der Liebe - Die Kunst, sich selbst zu lieben (Erlebnisabend)
12. April 2019 (Freitag): Die drei Schlüssel der Liebe - Erster Schlüssel: Würde (Erlebnisabend)
19. Juni 2019 (Freitag): Die drei Schlüssel der Liebe - Erster Schlüssel: Nähe (Erlebnisabend)

Katja Driemel

Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am 05.05.1966 in Hagen in NRW geboren! Schon in frühster Kindheit nahm ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit diesen himmlischen Wesen umwandeln können.

Auf meinem Weg mit der geistigen Welt und besonders mit den Engeln in Kommunikation zu treten, habe ich die unterschiedlichsten Seminare und Workshops besucht. Seit ca.15 Jahren arbeite ich mit den mystischen Lenormandkarten. Jedoch spürte ich immer dass da noch mehr war, meine eigentliche Aufgabe ist mit den Engeln zu arbeiten. Von da an fühlte ich mich angekommen und meine Suche hatte ein Ende.

Heute weiß ich den Weg den ich gegangen bin war sehr hart, und es waren bestimmt keine einfachen Jahre, aber genau das hat mir meinen Weg gezeigt. Seit einiger Zeit habe ich im Zentrum für Lebensenergie in Hagen-Rummenohl in NRW Räume angemietet. Dort habe ich einen Ort der Begegnung geschaffen, wo ich Meditationsabende, Engels- und Kartenabende anbiete.

Außerdem biete ich Beratungen mit den Engels-und Lenormandkarten an.

Internetseite: www.Engelskarten4Life.de

Veranstaltungen bei uns:
13. Juni 2019 (Donnerstag): Spüre die Energie, die dich umgibt (Erlebnisabend)

Sandra Gabriel

Da, wo andere lediglich psychologische oder rein esoterische Werkzeuge haben und ziemlich schnell an ihre Grenzen stoßen - was dich nicht wirklich weiterbringt - gehe ich mit dir in die Tiefe. Dank meiner Begabung weiß ich sofort was dich blockiert und wo die Ursache dafür liegt. Meinem Talent entsprechend, kann ich mich mit jeder Form von Information verbinden und wiedergeben. Als ganzheitlicher Coach sehe ich es als Berufung, Menschen auf dem Weg in ihre eigene Entfaltung zu begleiten. Ich möchte dich dabei unterstützen, zu verstehen, was deiner eigenen Weiterentwicklung im Weg steht und wie du schnell und effektiv deine eigenen Blockaden erkennen und diese nachhaltig lösen kannst - für mehr innere Freiheit, Erfüllung, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen.

Im Rahmen von Einzelcoachings, Seminaren, Vorträgen und Gruppenkursen, die ich zum großen Teil selbst entwickelt habe, berate und unterstütze ich Menschen bereits langjährig. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue, wie grundlegend sich ganze Lebensbereiche zum Positiven verändern, wenn du verstanden hast, was dich bislang angetrieben hat, und wie du es ganz einfach schaffst, nicht länger "gelebt zu werden", sondern künftig eigenverantwortlich dein Leben selbst gestaltest. Das ist meine Motivation.

Internetseite: www.das-gabriel-prinzip.com

Veranstaltungen bei uns:
25. April 2019 (Donnerstag):
Jenseitskontakte - Ein Abend zum Mitmachen (Erlebnisabend)

Heidi Haas

Mein Name ist Heidi Haas (geb. 16.2.1971 in Duisburg, verh. 2 Kinder) ich stamme aus einer Heilerfamilie und bin seit Kleinkindalter hellsichtig und ein hellfühlender (hochsensibler) Empath.

Ich arbeite und unterstütze Menschen in eigener Praxis "Praxis Lichtvoll" in Wuppertal-Cronenberg seit über 10 Jahren als energetische Heilerin, Schwingungsheilerin, Kinesiologin und Meditationslehrerin sowie Mentalcoach.

Internetseite: www.meditationen-wuppertal.de

Veranstaltungen bei uns:
11. April 2019 (Donnerstag):
Reise in die Vergangenheit - nach Lemuria und Atlantis (Erlebnisabend)

Christiane Häußler

"Namasté – ich grüße das Göttliche in mir und ich grüße das Göttliche in dir!"

Dieser Gruß bringt zum Ausdruck, wie viel Unsichtbares, sich hinter dem Sichtbaren verbirgt. Etwas, dass ich seit meiner frühen Kindheit schon wahrgenommen habe und heute erst richtig verstehe. Bereits als Kind hatte ich eine Intuition für das Unsichtbare. Ich erfasste Dinge, die ich niemandem mitteilen konnte, da das Verständnis fehlte. Das war nicht einfach für mich, da ich selbst nicht wusste, dass es sich um eine Feinfühligkeit handelt. Meine Wahrnehmungen habe ich deshalb bis vor einigen Jahren mehr und mehr für mich behalten.

Erst durch die Heilerausbildung erhielt ich die Sicherheit, dass meine Feinfühligkeit für das Unsichtbare eine göttliche Gabe ist, über die ich sehr dankbar bin. So kam ich über die Intuition zum Channeln.

Internetseite: www.christiane-haeussler.de

Veranstaltungen bei uns:
8. August 2019 (Freitag):
Channeln mit Meisterinnen und Meistern, Engeln und Erzengeln (Erlebnisabend)

Heinz-Peter Helmer

Geprüfter Tarotberater nach den Richtlinien des Deutschen Tarotverbandes und Mitglied bei Tarot e.V. Tarotausbildung bei Melanie Assangni (Tarot-Atelier Köln). Regionaler Ansprechpartner des Tarotverbandes in Duisburg. Mitbegründer des offenen Tarotstammtischs Ruhrgebiet in Bochum.

Themenschwerpunkte in der Tarotberatung: Entscheidungen bei Fragen zum Beruf und im privaten Bereich, Bewältigung immer wiederkehrender und herausfordernder Lebensaufgaben, allgemeine Entwicklungsprognosen. Die Beratungen erfolgen unter zusätzlicher Einbeziehung umfassender Kenntnisse in der Numerologie und der Kabbala.

Internetseite: www.tarnum.de

Veranstaltungen bei uns:
12. September 2019 (Donnerstag):
Die Magie der Zahl - Das Geburtsdatum und die verborgene Lebensaufgabe (Vortrag)

Dr. Christian Hüls

Als Medium der lichtvollen geistigen Welt und als Seele, die bereits seit vielen Jahren auf dieser Erde inkarniert ist, ist es meine selbst gewählte Aufgabe, im Sinne der göttlichen Quelle zu wirken. Dies bedeutet für mich, dass ich die liebevolle Arbeit des geistigen Heilens und der Erfahrungen, die ich selbst auf meinem spirituellen Wege machen durfte, vermitteln möchte.

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt - und die genaue Bezeichnung meiner Arbeit könnte nicht schöner lauten als: ein Mittler zwischen den Welten zu sein.

Ich biete Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens, Ausbildungen im Bereich Channeln, Geistiges Heilen, Spiritualität vertiefen und leben.

Internetseite: www.christian-huels.de

Veranstaltungen bei uns:
8. August 2019 (Freitag):
Channeln mit Meisterinnen und Meistern, Engeln und Erzengeln (Erlebnisabend)

Beate Lückmann

Im Leben von Beate Sukali Lückmann gab es eine Phase, in der sie sich für ein neues, leichtes und liebevolles Leben entschied. Sie wusste damals, dass sie ihr Leben wandeln und die Schritte gehen musste.

Aus ihrer Erfahrung der Selbstbefreiung von der Vergangenheit und ihrer neuen Lebensqualität entstand die Motivation, anderen Menschen von den vielfältigen Möglichkeiten zu erzählen, die jetzt in dieser Zeit möglich sind. Das ist Erfahrungswissen aus täglicher Anwendung dessen, worüber sie schreibt. Ihre Gedanken hin zum göttlich geführten Weg hat sie unter anderem mit "Ein Kurs in Wundern" geschult. Jetzt ist sie Vergebungslehrerin.

Parallel dazu besuchte sie verschiedene tief greifende Ausbildungen und Seminare zum inneren Wachstum mit der Kraft der Seele. Sie entschied sich, die Mediale Heiler Ausbildung®, die Geitige Chirurgie mit Oronos® nach Natara® und die Goldene Kristalline DNA® für ihr inneres Wachstum zu nutzen. Als Herzens-Lichtkörperprozess®-Trainerin nach Natara® begleitet sie viele Menschen bei ihren Wachstums- und Erlösungswegen.

Voller Dankbarkeit schaut sie auf das, was in ihrem Leben möglich ist.

Internetseite: www.wunderbarer-wandel.de

Veranstaltungen bei uns:
24. Januar 2019 (Freitag):
Seele im Gepäck (Vortrag & Lesung)

Bolormaa Müller

Nomen est omen. In meiner Geburtsurkunde stehen – übersetzt aus dem Mongolischen – Bergkristall als Vorname und Weißer Schamane als Familienname. Tatsächlich bin ich in eine Großfamilie der sog. Weißen Schamanen aus der Wüste Gobi hineingeboren.

Nach drei akademischen Studienabschlüssen in Deutschland und der Berufstätigkeit in der Wirtschaft habe ich nun meine Geburtsgeschenke angenommen und gehe meinen Seelenweg mit spirituellen Heilmethoden und ganzheitlicher Lebensberatung.

Mein Angebot als lizenzierte Rainbow Reiki-Meisterin/Lehrerin richtet sich an Menschen, die

  • Coaching und Beratung für Themen Beruf und Erfolg, Eltern und Kinder, Liebe und Partnerschaft suchen,
  • ungewöhnliche Wege aus Lebenskrisen finden,
  • eine schulmedizinische Therapie unterstützen,
  • ihre Selbstheilungskräfte stärken sowie
  • Tiefenentspannung erfahren und inneren Frieden finden möchten.

Internetseite: www.bolormaamueller.de

Veranstaltungen bei uns:
4. April 2019 (Donnerstag):
Vergebung - der entscheidende Heilungsfaktor (Erlebnisabend)

No Eyes

Indianerin No Eyes vom Stamm der Chippewa Ojibwa ist hellsichtig auf allen Ebenen.

Sie reist durch die Welt und heilt mit ihrem Mann zusammen Tiere, Pflanzen und Menschen. No Eyes gibt spirituelle und hellsichtige Lebensberatung und auch Sterbeberatung. Sie ist auf sehr vielen Messen und Kongressen im In- und Ausland unterwegs, durch mehrere Auftritte bei Astro TV bekannt und gibt telefonische Beratungen.

No Eyes hat stetig und ständig Kontakt zur geistigen Welt. In einem Einzelgespräch mit Ihr können Sie mehr über sich selbst und ihr Leben erfahren. Jenseitskontakte knüpfen. Anhaftungen von Verstorbenen lösen. Lebenshilfe bekommen und auch ihre Räume, privat oder geschäftlich, energetisch reinigen lassen.

Veranstaltungen bei uns:
2. August 2019 (Freitag):
Hinter dem Schleier - das Jenseits (Erlebnisabend)

Heidrun Streit-Gallo

Mein Name ist Heidrun Streit-Gallo. Ich wurde 1960 in Arnsberg geboren, lebe und arbeite heute am Rande des Ruhrgebiets in Holzwickede.

Vor ca. 30 Jahren führte mich das Leben auf meinen spirituellen Weg, der mich meine Berufung erkennen ließ: Meine Berufung habe ich zu meinem Beruf gemachte, nachdem ich zunächst eine Dozentenstelle für Entspannung und Meditation übernahm. Seit meiner Einweihung zur Reikimeister- und Lehrerin erweiterte ich meine Tätigkeit durch Reikibehandlungen und Reikieinweihungen. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich heute u.a. über Bewusstseinscoaching, Rückführungen, Clearing, Kontakte zum höheren Selbst, erstellen von Seelenbildern...

Darüber hinaus habe ich als Autorin einige Bücher geschrieben und CD aufgenommen.

Internetseite: www.streit-gallo.de

Veranstaltungen bei uns:
14. März 2019 (Donnerstag):
Traditionelles Reiki - Ein alter Weg neu entdeckt (Vortrag)

Ines Sydow

Während meiner Ausbildung zur Schamanin durfte ich eine Muttertrommel erleben. Nach langem Suchen haben wir dann in Bayern unsere PowWow-Heiltrommel gebaut. Es war so ein einmaliges Erlebnis, da wir noch viele weitere Rahmentrommeln und PowWows geboren haben.

Da es so weniges Spirituelles Handwerkzeug, in unserem Breitengraden gibt, stellen wir diese nun selbst her Rasseln, Trommeln, Runen, Medizinräder uvm.

Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, Rassel oder Trommel selber herzustellen, deshalb bieten wir Workshops und Seminare an.

Außerdem helfe ich gerne in Einzelterminen mit schamanischen Heilweisen, Energiearbeit, Hypnose, verschiedene Entspannungsweisen, Heiltrommeln und ganzheitliche Lebensberatung.

Internetseite: www.ines-sydow.de

Veranstaltungen bei uns:
22. März 2019 (Freitag):
Seelenverträge und Seelenanteile (Erlebnisabend)

Christa von Frese

Dr. Christa von Frese – eine Hexe mit Steuernummer und IHK Pflichtmitgliedschaft, die sehr froh ist, dass es inzwischen in Deutschland möglich ist, klassische Hexenkunst offen zu praktizieren.

Dabei ist mir das Bewahren und Weitergeben der Tradition genauso wichtig wie die praktische Arbeit für meine Klienten. Die Hexe wirkt als Vermittlerin zwischen der Anderswelt und dem alltäglichen Leben. Das kann bei der Beseitigung von Spukphänomenen, Seelenrückholungen oder Extraktionen auch schon mal dramatischere Formen annehmen.

In den meisten Fällen geht es aber vor allem darum dem Klienten eine neue Perspektive zu eröffnen. Dafür setze ich mich mit magischer Kraft und voller Freude ein.

Internetseite: www.hexenkunst24.de

Veranstaltungen bei uns:
8. Februar 2019 (Freitag): Beziehungen aus magischer Sicht (Vortrag)

  Klaus Wagener

Klaus Wagener Consult steht für an der Zukunft orientierte Beratungs- und Begleitungsprozesse. Klaus Wagener Consult initiiert Herzensprozesse im Dienste einer universalen Ganzheit. Aufgabe ist, Entwicklungen zu ermöglichen, die sich an der Aufgabe der Seele oder von Seelengemeinschaften orientieren, die Neues beinhalten, Ungewöhnliches, Erstmaliges. Diese Entwicklungen werden gespeist aus einem Zukunftsraum und werden als "innere Wahrheit" wahrgenommen.

Es geht um drei Ebenen:

  • Was aus dem Geistigen werden will (Schöpfungsimpuls, Idee),
  • Was die Seele des/der gestaltenden Menschen braucht, um ihre Erfahrungen zu machen (Seelenimpuls) und
  • Was im Materiellen möglich ist (Gestaltungsimpuls - Wirklichkeitssinn).

Internetseite: www.klaus-wagener.de

Veranstaltungen bei uns:
28. März 2019 (Donnerstag): Was sind eigentlich Seelen und gibt es noch etwas Anderes? (Vortrag)

Andreas Winter

Diplom-Pädagoge Andreas Winter (geb. 1966) leitet als psychologischer Berater das Institut Powerscout Wellness Coaching in Iserlohn. Mit Vorträgen und Büchern lässt er die breite Öffentlichkeit von seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen profitieren. Seine Methode umfasst die Techniken der tiefenpsychologischen Analyse, Elemente der Neurolinguistischen Programmierung (NLP) und das Arbeiten mit bildhaften Vorstellungen. Andreas Winter ist Mitglied der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte.

Zu seinen bekanntesten Publikationen gehören die Bücher "Abnehmen ist leichter als Zunehmen", "Nikotinsucht - der große Irrtum. Warum Nichtrauchen so einfach sein kann!" und "Heilen ohne Medikamente. Wie chronische Krankheiten ganz einfach wieder verschwinden!".

Internetseite: www.andreaswinter.de

Veranstaltungen bei uns:
10. Mai 2019 (Freitag):
Astrologie für Ungläubige - Wenn der Astrologe zweimal klingelt (Erlebnisabend)

Gundi Zimmermann

Gundi Zimmermann arbeitet seit 25 Jahren in eigener Praxis für psychologische und spirituelle Persönlichkeitsentwicklung. Ihr Hauptanliegen ist es, den Leidenden, die zu ihr finden, in den aller meisten Fällen Mut machen zu können. Denn das Leiden dieser Menschen ist keine Krankheit und schon gar nicht chronisch. Es ist das Signal einer überforderten Seele. Entsprechend ist der Arbeitsweg jeder Sitzung.

Mit der Ausbildung zur Bachblüten Therapeutin ist es ihr möglich, hilfreich ergänzend diese Blüten einzusetzen. Über Fotos von Fremden schaut sie auf die Seelenlandschaft des jeweiligen und kann so Erklärungen zum Verhalten einer Person geben. Der Kontakt mit der Geistigen Welt ist für sie ebenfalls ein wunderbares Werkzeug zum Trost Hinterbliebener.

Als Autorin schrieb sie in der Vergangenheit ein Musikbuch für Grundschulen. Ihr neues Werk "Innen gut Alles gut" ist seit September 2018 im Handel, 2 weitere Bücher sind in Vorbereitung.

Gundi Zimmermann ist seit 1985 Mitglied bei Greenpeace.

Veranstaltungen bei uns:
5. April 2019 (Freitag): Innen gut Alles gut (Erlebnisabend)