Über Tina, ihre Arbeit und ihre Veröffentlichungen
Hallo! Schön, dass ihr euch für mich und meine Arbeit interessiert.

Im Januar 2003 habe ich gemeinsam mit meinem Mann Stefan eine kleine Esoterische Buchhandlung in unserer Heimatstadt Gelsenkirchen eröffnet – die "Wohlfühlbuchhandlung im Herzen des Ruhrgebiets". Ohne groß darüber nachzudenken sind wir zwei im Juni 2002 ein Paar geworden und haben schon im August den Mietvertrag für die gemeinsamen Wohnung und den schönen Esoterikladen unterschrieben, damals war ich gerade erst 23 Jahre alt.

In all den Jahren haben wir uns einfach von unserer Intuition leiten lassen und sind bis heute dabei geblieben. Mittlerweile haben wir ein etabliertes spirituelles Geschäft mit einem umfangreiches Vortrag- & Veranstaltungsprogramm.

2010 haben wir dann gemeinsam die "Wohlfühlmesse Gelsenkirchen" auf die Beine gestellt (eine der größten spirituellen Messen in Deutschland), die einmal im Jahr stattfindet und Aussteller und Besucher aus ganz Deutschland und den Nachbarländern anzieht. Ab 2014 kam auch noch der "Esoteriktag" (Deutschlands größte Esoterikmesse) dazu.

2016 erschien mein erstes Meditations-Buch "Duftreisen" im Smaragd Verlag und seit 2017 gehören auch Segenszeremonien (Handfasting, freie Trauungen, Abschiedszeremonien und "Willkommen im Leben-Feiern") zu meinem Angebot. 2018 erschien dann auch mein Buch "Edelsteinreisen", das mir schon viele spannende Erlebnisse bereitet hat.

Ich hoffe, dass ihr mit meinen Büchern und Angeboten viel Freude habt und wir uns auch einmal "im wahren Leben" treffen...
Eure Tina Isensee

Duftreisen - Das Buch
Herzlich willkommen in der fantastischen Welt der Duftreisen.

Duftreisen sind ganz normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen der Duft von ätherischen Ölen eine entscheidende Rolle spielt. Durch diese Kombination kann es dir während einer Reise leichter fallen, die beschriebenen Orte zu besuchen oder dich in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen. Außerdem kannst du die spezifischen Wirkungen der ätherischen Öle nutzen, um abzuschalten oder auch neue Kraft zu tanken.

Die elf Duftreisen in diesem Buch haben der Autorin selbst sehr viel Energie und Freude geschenkt und sind bei zahlreichen Seminaren zum Einsatz gekommen.

Wage den Schritt und gehe mit den Duftreisen in einen entspannteren und glücklicheren Alltag. (12,80 Euro · Smaragd Verlag)

Duftreisen - Die Meditations-CD
Doppel-CD Format MP3, Lauflänge ca. 180 Minuten

Wunderschöne und kraftvolle Meditationen zum gleichnamigen Buch. (17,80 Euro · Smaragd Verlag)

Edelsteinreisen - Das Buch
Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Edelstein-Reisen.

Edelstein-Reisen sind normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen die Kraft der Edelsteine einen wichtigen Platz einnimmt.

Wir können uns einfach fallen lassen und dabei versuchen, Blockaden, die sich in unserer Seele angesammelt haben, abzuwaschen. Ein herrliches Gefühl, gerade in stressigen Alltagssituationen.

Mit Hilfe der Edelsteine fällt es uns während der Meditationen leichter, uns in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen und uns den Aufgaben, die uns dort begegnen, zu stellen. Auf der anderen Seite können wir die speziellen Energien der verschiedenen Steine dazu nutzen, um uns und unseren Energiekörper wieder neu und, vor allem, positiv „aufzuladen“. (13 Euro · Smaragd Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]