Buch-Tipps im August 2023
Willkommen im August - der ist auch in diesem Jahr mein Lieblingsmonat - natürlich, weil ich Geburtstag habe - dieses Jahr werde ich schon 45! Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen... Wo ist denn die ganze Zeit hin verschwunden?

Da ich ja selbst immer viel Spaß an den verschiedenen Kartendecks habe, dachte ich mir, dass ich Euch wieder einmal einige Karten-Sets vorstelle, allerdings erscheinen diese Karten erst im Lauf des Jahres - etwas Geduld brauchen wir also noch. :-)

Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure Tina Isensee


Gill Anjana: Ein Kurs im Wünschen - Deine Manifestationskarten
Die Wunscherfüllungskarten

Spannende Spiele mit dem Universum spielen und dabei ganz nebenbei zu einem echten Manifestationsprofi werden? Das geht!

Die Bestsellerautorin Anjana Gill zeigt uns, wie wir unsere Bestellungen beim Universum auf ein neues Level heben. Jede Woche erwartet uns eine Karte mit einer kurzweiligen Aufgabe, die zu einem Spiel mit dem Universum einlädt. So wird jede einzelne Woche zu einem Erfolgserlebnis, und unsere Wünsche werden auf magische Weise Realität...

Das Universum ist immer an unserer Seite! Aber sieh selbst und zieh deine erste Karte. So bleibst du ein ganzes Jahr im Universumsmodus. (16 Euro · lieferbar ab September · Omega Verlag)

Gordon Smith: Das Healing Spirits Orakel
Antworten aus der geistigen Welt

Tausende von Botschaften aus der geistigen Welt hat Gordon Smith bereits weitergegeben. Jetzt macht das berühmteste Medium Großbritanniens der Welt ein ganz besonderes Geschenk: ein Orakel-Kartendeck, das Hilfe und Heilung an alle Menschen übermittelt, die an die unglaubliche Kraft der geistigen Welt glauben.

26 Jahre lang hatte Gordon Smith die Idee ein Orakel-Kartendeck, das die Macht hat, uns mit der geistigen Ebene in Verbindung zu setzen im Herzen getragen. Jetzt hat sie den Weg dafür frei gegeben. Gordon Smith hat nun ein System entwickelt, mit dem wir zielgerichtet Fragen an die geistige Welt stellen können wie den Sinn des Lebens, unsere Aufgabe in dieser Welt, spirituelles Wachstum, Weisheit, Energie, ein Hilfeschrei oder Heilung für uns und andere. Antworten geben uns Meister, Schutzgeister, Heiler, Wächter und andere spirituellen Helfer. Wir müssen nur den Anfang machen: Unsere erste Bitte sprechen und die erste Karte ziehen! Schon stehen uns die Geistwesen mit ihrem universellen Wissen und ihren Lehren zur Seite. (21 Euro · lieferbar ab September · Reichel Verlag)

Stephanie Korn & Laura Friedrich: Human Design Cards
Human Design intuitiv verstehen und leben

Das Human Design System ist ein spirituelles Tool, das Aspekte der Astrologie, des I-Ging, der Chakren-Lehre, der Kabbala sowie der Astronomie, der Genetik, der Biochemie und der Quantenphysik in sich vereint. Durch Robert Alan Krakower kam dieses faszinierende System 1987 in die Welt und ist derzeit beliebter denn je. Mithilfe deiner Geburtsdaten kannst du eine Körpergrafik erstellen lassen, die deine einzigartige Persönlichkeitsstruktur grafisch abbildet. Dadurch gewinnst du einen tiefen Einblick in deine individuellen Potenziale, Fähigkeiten und deinen Charakter.

Die Human Design-Expertinnen Stephanie Korn und Laura Friedrich haben ein wunderschönes Kartendeck geschaffen, das dir hilft, mit diesem System intuitiv zu arbeiten. Dabei nutzen sie ein universelles Element der Human Design Körpergrafik - die 9 Energie-Zentren, deine Themenbereiche deines Lebens. Ziehe eine Karte und lass dich inspirieren! Für Manifestor:innen, Generator:innen, Reflektor:innen und Projektor:innen findest du jeweils passende Tagesimpulse und Handlungsempfehlungen für diesen Lebensbereich. Im umfangreichen Begleitbuch erklären die Autorinnen alles, was du für deinen Einstieg ins Human Design über die Körpergrafik wissen darfst - die Deutung der 5 Energie-Typen, Zentren, Talente (Kanäle) und Charaktere (Profile).

Dieses Deck eignet sich für alle, die Human Design kennen lernen wollen, und für alle, die einen neuen Zugang suchen. (24 Euro · lieferbar ab Oktober · Königsfurt Urania)
 


Ein kleiner CD-Tipp:

Außerdem möchte ich Euch eine meiner Lieblings-CDs vorstellen - am liebsten habe ich Lied Nr. 6 :-)

Aethera: The Gaelic Mystery

Mystisch, keltisch, gälisch... Nie wurden diese Begriffe besser definiert und umgesetzt als mit dieser ersten Veröffentlichung von Aethera. Eine außergewöhnliche und ausdrucksstarke CD, welche die einmalige Magie der gälischen Mystik widerspiegelt. Eine sehr gelungene Komposition, Gänsehaut pur!

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]