Buch-Tipps im Oktober 2023
In meinem Buchtipp möchte ich Euch dieses Mal die Bücher unserer Abschlussrednerin des Esoteriktags vorstellen - die zauberhafte Chamuel Schauffert.

Chamuel kommt aus der Schweiz, in der Nähe von Basel, und ist seit 19 Jahren als Autorin, Mentorin & Seminarleiterin tätig.

Seit ihrer Kindheit ist die geistige Welt für sie ein realer, sichtbarer Teil ihres Erlebens, was in ihrem Leben für einige Turbulenzen gesorgt hat. Durch ein persönliches Ereignis kam Chamuel mit einer Weisheit in Berührung, die sie heute Seelensphäre nenne. Das Erforschen der Seelensphären ließ sie tief in die spirituelle Schöpfungsgeschichte unseres Universums und in die Zusammenhänge unserer irdischen Existenz eintauchen. 2004 begann sie daher dieses Wissen in Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen weiter zu geben.

Also viel Spaß beim Stöbern und Schmökern...

Eure Tina Isensee

Chamuel Schauffert: Entdecke deinen Geburtsengel
Die Seraphim an deiner Seite

Von Kindesbeinen an konnte Chamuel Schauffert mit Engeln kommunizieren, sie enthüllten ihr verborgenes Wissen über die himmlischen Welten. In diesem Buch teilt sie erstmals ihre Erkenntnisse über die Bedeutung, die die Seraphim für uns haben: Jeder Mensch hat einen Geburtsengel, der ihn in sein Dasein gebracht hat und ihn sein Leben lang begleitet. Die Autorin schildert die Bedeutung der Seelensphären, in denen die Seele beheimatet ist, und zeigt, wie jeder seinen persönlichen Geburtsengel finden kann. Ihr Blick auf die kosmischen Dimensionen und ihre von den Engeln empfangenen Botschaften sind eine völlig neue Betrachtung unserer himmlischen Helfer. Mit der Entdeckung unseres Geburtsengels können wir zur Heilung und zum Sinn unseres Lebens finden. (18 Euro · Trinity Verlag)

Chamuel Schauffert: Die zauberhafte Welt deiner Seelenheimat
Botschaften und Impulse der Seelensphären, Avatare und Seraphim-Engel

"Die eigene Essenz zu spüren und sie auf der Erde zu leben, ist zutiefst befriedigend. Zu verstehen, dass wir alle aus einer bestimmten Seelensphäre kommen, dass wir alle unterschiedlich sind und dennoch gleichwertig, erleichtert uns das Leben auf Erden sehr. Öffne dich für das Geschenk der Vielfalt, und genieße das Abenteuer, Mensch zu sein." Mensch, Wasser, Baum, Tier oder Stein - alles, was auf der Erde existiert, hat seinen Ursprung im Universum bzw. in einer der 12 Seelensphären. Ob Lemurien-, Regenbogen- oder Sirius-Sphäre, Engel-Expertin Chamuel Schauffert erinnert uns an unseren kosmischen Ursprung. Mit dem Wissen, aus welcher Sphäre wir stammen, können wir unsere Aufgabe im Leben klarer und die Vielfalt unseres Seins bewusster annehmen. Dank besonderer Botschaften der Avatare, der Seraphim-Engel und aus den Seelensphären sowie Meditationen finden wir Zugang zu der einzigartigen Schönheit und Energie der kosmischen Felder und Wesen. (24,95 Euro · Schirner Verlag)

Chamuel Schauffert: Nur einen Flügelschlag von uns entfernt
Die Engel und Seraphim an unserer Seite

So haben wir Engel noch nie gesehen Die einen spüren sie stets an ihrer Seite, die anderen nehmen sie nie wahr, werden aber still und leise von ihnen begleitet - und doch hat jeder Mensch ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn er an Engel denkt. Manches, was wir über Engel hören und lesen, klingt fantastisch, fast zu schön, um wahr zu sein. Engel-Expertin Chamuel Schauffert hat seit ihrer Kindheit Kontakt zur Geistigen Welt, wird von den Seraphim Michael und Uriel begleitet und empfindet die Engelsphäre als ihre Seelenheimat. In diesem Buch teilt sie liebevoll ihr umfangreiches Wissen über Seraphim, Cherubim, Schutz- und Geburtsengel mit uns: Was unterscheidet Engel von anderen Lichtwesen? Inkarnieren sie auf die Erde? Und warum haben sie Flügel? Dabei gibt sie uns viele Tipps und einfache Übungen an die Hand, mit denen wir unseren persönlichen Zugang zu den Engeln finden können. (19,95 Euro · Schirner Verlag)

Chamuel Schauffert: Samairis
Der Lichtkörperprozess im Zeitalter der Liebe und des Lichts

Die Welt befindet sich im Wandel! Wir stehen an der Schwelle von der dritten in die fünfte Dimension. Für viele Menschen ist die Suche nach Wegen, das eigene Bewusstsein zu erhöhen und aktiv an der Gestaltung einer neuen Zeit mitzuwirken, jetzt wichtiger denn je. Doch nicht nur wir Menschen, auch unsere Erde, Gaia, ist längst bereit, den Wandel hin zum Paradies zu vollziehen. Nachdem die goldenen Zeitalter Lemurien und Atlantis untergingen, erhielt die Erde vor 40.000 Jahren eine neue Energieform: Samairis ist das neue Zeitalter der göttlichen Vergebung und Liebe. Wie es entstanden und warum es für unsere Entwicklung in der Neuen Zeit so wertvoll ist, erklärt Chamuel Schauffert in diesem Buch. Mit diesem Wissen können wir aus dem Schatten von Lemurien und Atlantis heraustreten und in tiefgehender Selbstverantwortung unseren eigenen Prozess des Erwachens gestalten. Wir erfahren, wie wir mit der Energie von Samairis unseren Lichtkörper zum Strahlen bringen und mit Licht und Liebe ganz bewusst in der Neuen Zeit wirken können. (19,95 Euro · Schirner Verlag)

Alle Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.


[zurück zur Übersicht]